Wer ziehtals Erwachsenner noch Strickstrumpfhose/Thermostrumpfhosen an?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran pervers sein? Eine Strumpfhose ist doch unisex und es gibt auch bei einigen Herstellern spezielle Herrenstrumpfhosen zu kaufen. Zugegeben sehen Feinstrumpfhosen an Männerbeinen doch etwas befremdlich aus, aber bei blickdichten oder Strickstrumpfhosen spricht doch nichts dagegen. Meine Partnerin trägt in der kalten Jahreszeit zuhause schon immer eine Strickstrumpfhose und nur einen Pulli dazu. Es sah bei ihr schon immer sehr bequem aus und sie hat mich eigentlich dazu gebracht auch wie sie Strickstrumpfhosen zu tragen. Für zuhause ist es ja super gemütlich. Wenn ich Joggen gehe trage ich zum Beispiel eine Thermostrumpfhose unter den Laufshorts. Das ist doch normal und ich bin nicht der einzige und niemanden stört es. Strumpfhosen für bestimmte Sportarten sind wirklich praktisch für beiderlei Geschlechter.

AlexGT64  09.11.2023, 12:38

Danke für die Auszeichnung

Ich m26 trage auch gern Strick oder Thermostrumpshosen, anfangs war es schon wegen dem geilen Gefühl, das aber mehr durch das "verbotene" kam.

Jetzt trag ich sie auch dank dauer homeoffice meist mit einen Hoody zuhause weil ich es am bequemsten finde.

Es gibt ja auch Frauen die gerne Kleider und Röcke tragen sind dann die auch perverse als andere Frauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist es altags Kleidung wie eine Jacke oder pullover wenn es kalt ist auch als Mann darf man strumpfhosen tragen

Ich trage gerne Strickstrumpfhosen, gerne auch die schön weichen Thermostrumpfhosen. Einfach weil ich mag. Und natürlich muss die Temperatur dazu stimmen. Im Hochsommer sicherlich nicht.

Überhaupt halte ich strumpfhosen für unisex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin jetzt 49 Jahre alt und habe im Alter von 26 Jahren festgestellt, dass Strickstrumpfhosen im Winter unter der Jeans viel bequemer als lange Unterhosen sind und trage seit dem Strickstrumpfhosen wenn es kalt ist. Meine Frau ebenfalls und für sie ist es kein Problem dass ich Strumpfhosen trage. Wenn wir im Winter nach Hause kommen ziehen wir oft einfach die Hose aus und bleiben bis zum schlafen gehen nur in Strumpfhose. Bequemer geht es nicht. Ich kenne auch noch einige andere Männer, die Strumpfhosen tragen. Ich habe auch kein Problem damit mich in der Sammelumkleide in der Sauna oder im Schwimmbad umzuziehen, wenn ich eine Strumpfhose drunter habe. Es hat noch nie jemanden gestört der mich so gesehen hat.

Wenn deine Frau der Meinung ist, dass du keine Strumpfhosen tragen sollst, dann verlange von ihr doch mal, dass sie keine Hosen mehr anziehen darf und nur noch Röcke tragen muss. 😂

Liebe Grüße,

Micharl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung