Strickstrumpfhose/Thermostrumpfhose?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage im Winter gerne mal Strickstrumpfhosen und Thermostrumpfhosen.

Ich kenne genügend Frauen, Mädchen und auch Männer, die im Winter Strickstrumpfhosen/Thermostrumpfhosen tragen. Ich war erst diesen April/Mai für 4 Wochen auf Island und ich war dankbar für meine mitgebrachten Thermostrumpfhosen zum Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Frau und ich tragen auch dicke Strumpfhosen im Winter. Sie eher Thermostrumpfhosen, ich Strickstrumpfhosen. Viele Frauen in unserem Freundeskreis tragen ebenfalls Thermostrumpfhosen und ich kenne auch einige Männer, die Strick- und Thermostrumpfhosen drunter ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 16 Jahre und meine Freundin und ich tragen im Winter täglich Strickstrumpfhosen.

Auch zuhause offen

Ralfw921
Fragesteller

Finde ich super das du und deine Freundin noch Strickstrumpfhosen an zieht und zu Hause auch offen.

Strumpfi75  08.03.2024, 08:45

Prima, wenn Ihr beide Euch warm anzieht. Ich finde eine Strumpfhose auch sehr gemütlich

Guten Morgen,

also ich ziehe sehr gerne im Herbst, Winter und jetzt im Frühjahr meine warmen Woll-, Strick- oder Thermostrumpfhosen entweder zum Rock oder unter die Jeans an. Ich bin sehr schnell verfroren und bei uns im Schwarzwald ist es noch recht kalt. Heute 0 Grad, daher heute auch ne dicke Strumpfhose drunter...!

LG