Strickstrumpfhosen?

4 Antworten

Ein bequeme Strickstrumpfhose soll weder zu klein noch zu groß sein, sonst hast du nicht viel Freude damit. Das Problem dabei ist, das sie je nach Hersteller in der gleichen angegeben Größe oft sehr unterschiedlich ausfallen. Renommierte Strumpfhosen Hersteller haben oft eine Größen Tabelle auf der Verpackung, die meist nach Körpergröße, Hüftumfang und Beinlänge einen nutzviollen Hinweis geben. Die beste Option ist natürlich ein Fachgeschäft mit Beratung. Ein erfahrener Verkäufer/in kann dir zur Größe und Passform der jeweiligen Strumpfhose am besten Auskunft geben. Im Idealfall kannst du dann auch die Strumpfhose vor Ort anprobieren

Es gibt bei Amazon Herren und Damen Strickstrumpfhosen von weri spezial in verschiedenen Größen und Farben und die sind auch super zu tragen. Zihe die auch selber an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karstadt hat gute Auswahl.

Sonst Ebay oder Amazon.

Würde ich sagen