Trägt ihr w/14-15 noch Strickstrumpfhosen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar nur Söhne, aber ich wüsste nicht, warum Mädchen in dem Alter keine Strickstrumpfhosen mehr tragen sollten. Wenn es für Nylonstrumpfhosen zu kalt ist, sind die doch super praktisch.

Jetzt grad nich aber wenn’s kühl wird muss ich immer eine anziehen.. wenn ganz kalt is es gut aber meine mum meint schon immer früher das wir die anziehen müssen..

Bei den jetzigen Temperaturen wird wohl kein Mädchen auf die Idee kommen eine Strickstrumpfhose zu tragen.

Bin 16 Jahre und trage im Winter Strickstrumpfhosen. Ist für mich eigentlich normal!

Nein Strickstrumpfhosen habe ich keine, bin aber auch schon etwas älter...

Lieben Gruß 😊