Strickstrumpfhose?

3 Antworten

XL ist nicht immer XL, gerade was Strumpfhosen betrifft. Eine Strumpfhose sollte um möglichst bequem zu sein, gut passen. Geh am besten in ein Fachgeschäft das Strickstrumpfhosen führt und lass dich beraten. Eine Fachverkäuferin kann dir sagen, wie die Größen und die Passform der Strumpfhosen des jeweiligen Hersteller ausfallen. Im Zweifelsfall kannst du dann dort auch eine Strumpfhose anprobieren.

https://snagtights.de/

Schau mal da, die haben ne riesen Auswahl auch in Größen und sie sind super bequem.

Für Männer im Internet,ohne Muster einfach Damen kaufen, passen für uns auch gut.