jungen / männliche jugendliche in strickstrumpfhosen was haltet ihr davon?

12 Antworten

Als warme Unterwäsche bei entsprechenden Temperaturen normal und in Ordnung. Jeder soll das drunter anziehen, was er möcte. In unserer Familie tragen alle Strumpfhosen, auch die Söhne tragen Strickstrumpfhosen. Und solange sie es ohne Zwang machen, geht es auch in Ordnung.

Ist i. O. = jeder soll das anziehen, was ihm gefällt.

Strickstrumpfhosen können Jungen / Jugendliche / junge Männer/ Männer natürlich bei kalter Witterung drunter tragen - deshalb kann man(n) ja auch Herrenstrickstrumpfhosen (teils mit Eingriff), Unisex Strumpfhosen, Jungenstrickstrumpfhosen käuflich erwerben.

Eine Strumpfhose ist doch eine ganz normale Klamotte, wie Socken oder Unterhosen. Wenns kalt ist hab ich oft Strumpfhsoen drunter unter der Jeans

Ich fände schön, wenn sich Strumpfhosen unter Männern wieder etwas mehr verbreiten würden und so dazu beitragen Würden etwas mehr normalität zu erreichen. Eine Strumpfhose ist nicht schlimmes - auch nicht an Männerbeinen!

Jedem das Seine - wenns ihm gefällt..... Ich muss es ja nicht anziehen

Was möchtest Du wissen?