Kinderstrumpfhosen?

7 Antworten

Das hat weniger mit dem Alter zu tun, sondern eher mit der Größe. Kinderstrumpfhosen sind halt von der Größe her begrenzt. Meist gibt es diese Strumpfhosen bis zu einer Körpergröße von 164cm. In Ausnahmefällen manchmal auch größer. Und warum sollten nur Mädchen Strumpfhosen tragen? Wie der Name schon sagt, geht es um Kinderstrumpfhosen und die sind auch für Jungs gedacht. Im Vorschulalter sollten Strumpfhosen für Kinder selbstverständlich sein. Sobald sie in die Schule gehen, können sie auch mit entscheiden ob sie noch Strumpfhosen tragen wollen.

Das müssen die schon selbst entscheiden. Wenn sie nicht mehr wollen gibt es ja andere Alternativen.

Bis sie es nicht mehr wollen. Ich trage auch nicht so oft Strumpfhosen, weil sie nicht so bequem sind. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Können Sie tragen, bis die Strumpfhose zu klein wird.

Oder nicht mehr getragen werden wollen.

Würde ich sagen.

Wieso "sollte"?
Solange sie Lust dazu haben und wenn es keine in der Kinderabteilung mehr gibt , die passen, geht man in die Erwachsenabteilung, denn dort gibt es auch wollene Strumpfhosen.