Welche Jungs tragen noch Strumpfhosen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Jungs in jedem Alter die auch in der Schule Strumpfhosen tragen.

Ich hatte während meiner ganzen Schulzeit Strumpfhosen getragen und trage sie immer noch täglich

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GeorgO5  21.06.2021, 16:55

Ist doch auch ne gute und praktische SAache.

Hallo Moggi

Ich trug bis ich ca. 12 Jahre alt war Strumpfhosen auch in der Schule. Bis ich ca. 15 3/4 war trug ich meist nichts unten drunter, außer zum Skifahren aber da meist auch nur ne lange Unterhose heute würde man dazu Leggins sagen. Ab 15 3/4, der erste Winter mit dem Mofa, merkte ich wie der kalte Wind überall seine wege fand besonders wenn man auf den Land längere Wege hat. Da bin ich zurück zu den Strumpfhosen gekommen und seitdem trage ich meist von Herbst bis Frühling welche. Auch in der Schule und Berufsschulzeit trug ich welche außer an Sporttage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du Schuljungs meinst kann ich es Dir nur von meinen drei; mittlerweile erwachsenen Söhnen sagen: Die haben bis 14 etwa Strumpfhosen getragen, dann eine zeitlang nicht mehr, weil es angeblich uncool ist. Dann, etwa mit 18/19 Jahren trugen sie wieder welche.

Und ich als alter Mann (67) trage täglich welche. Im Winter Thermostrumpfhosen und an kühlen Sommertagen Microfasermodelle um etwa 100 DEN. Zum Sport trage ich immer Strumpfhosen mit einer Kurztight darüber. Je nach Jahreszeit und Temperatur die für mich richtige Stärke.

Meine Ex hatte einen Fetisch... hatte in gewissen Situationen welche getragen