Karnevalskostüm Last minute?

2 Antworten

Also so warm ist es auch nun wieder nicht… Nimm die aus Wolle… Die ist wärmer und sieht auch besser aus… Soll ja net langweilig werden^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 13:09

Hab die Strumpfhose mit dem Nachthemd gerade mal anprobiert. Passt optisch eigentlich gut für eine Karnevalsverkleidung, nur ist sie für drinnen schon sehr warm.

StremZ  10.02.2024, 17:28
@Inkognito-Fragesteller

Lieber zu warm als zu kalt… Ich weiß ja nicht wie dick die Wolle ist, aber ich fände es nur mit Strumpfhose Immernoch frisch… haha

Eine Strumpfhose ist schon super dazu. Da es lustig sein soll, würde ich die geringelte nehmen.

Feinstrumpfhose geht nur bei glatt rasierten Beinen. Weiß ja nicht ob du M oder W bist und wie deine Beine Aussehen

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 12:45

Die geringelte Strumpfhosen ist schon sehr warm, weil es eher so eine Wollstrumpfhose ist. Bin männlich und daher sind die Beine natürlich nicht rasiert. Daher meine Überlegung zwei Feinstrumpfhosen übereinander, dann wäre es sicher auch nicht mehr so transparent ohne das man zu warm angezogen ist

heimi71  10.02.2024, 12:53
@Inkognito-Fragesteller

Kannst du probieren, man sollte halt die Haare nicht sehen, das sieht nicht gut aus. Sonst halt schnell noch rasieren. Wächst ja wieder nach

Inkognito-Nutzer   10.02.2024, 13:15
@heimi71

Andererseits sind ja unter einem Nachthemd die Beine normalerweise auch nackt. Da wäre es ja auch nicht weiter schlimm wenn man die Beinhaare durch die Feinstrumpfhose sieht