Warme Strumpfhose im Supermarkt

5 Antworten

Ja - in der kühleren Jahreszeit werden bei uns in vielen Supermärkten dickere Strumpfhosen angeboten. Einige haben auch übers ganze Jahr Strumpfhosen mit höheren DEN-Zahlen im Angebot. Andere haben nur kurzfristig Aktionsware im Angebot, d.h. nicht immer vorrätig oder nur als Prospektware. Es werden verschiedenen Qualitäten angeboten, wie Microfaser-, Themo- oder Strickstrumpfhosen - mit oder ohne Muster, in Farben der Saison oder klassich - schwarz, Grau- /Brauntöne, weiß..... Einige haben dann auch Strickstrumpfhosen für Jungen und Mädchen im Angebot.

es gibt auch dickere zu kaufen mit 40 oder 60 den.

Bei uns gibt es die auch im Sommer. Vielleicht solltest du mal in einem größeren Kaufhaus in der Strumpfabteilung schauen.

Es gibt in der Wintersaison auch in einigen Supermärkten dickere Strumpfhosen zu kaufen - wie Thermostrumpfhosen oder Winterstrumpfhosen, häufig von nur die. Es werden aber auch Strickstrumpfhosen angeboten. Zur Saison gibt es auch immer wieder Aktionen (Prospektware), wo Strickstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen... für Damen, Jungen und Mädchen angbeoten werden. Das Auswahl ist nicht so groß wie im Bekleidungsgeschäft oder im Fachgeschäft, aber die Qualitäten sind in der Regel i. O.

Ich gehe mal davon aus , dass du als warme Strumpfhosen die blickdichten Strumpfhosen meinst . Normaler Weise gibt es in den Supermärkten auch blickdichte Feinstrumpfhosen . Feinstrumpfhosen 40, 60 oder 80 den gibt es in den unterschiedlichsten Farben . Es kann natürlich sein , dass bestimmte blickdichte Feinstrumpfhosen im Sommer aus dem Sortiment genommen werden . Schaue mal bei den Feinstrumpfhosen dich um , welche verpackt sind . dagibt es auch 40 und 60 den Feinstrumpfhosen .

nein bei uns nicht, kauf sie doch einfach bei h&m oder so?