Wie findet ihr im Winter Minirock oder Hotpants?

11 Antworten

Minirock und hautfarbene Strumpfhose sind auch im Winter okay. Wenn es zu kalt ist eine Thermostrumpfhose.

Minirock ist geade mit Overknees im Winter auch schön, aber Hotpants im Winter sind schon arg übertrieben.

Minirock finde ich auch im Winter okay, Hotpants aber nicht.

Finde auch dünne schwarze Strumpfhosen schöner als hautfarbene Strümpfe.

Minirock ist okay wenn es nicht zu kalt ist

Wenn die hautfarbene Strumpfhose eine Wollstrumpfhose oder Strickstrumpfhose ist vielleicht. Anders ist eine Blasenentzündung vorprogrammiert