Als Junge?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein weil 44%
Ja weil 41%
Andere Meinung weil 15%
Unholdi  04.04.2024, 18:59

Um was zu erreichen?

asdfg654
Fragesteller

Nix nur so

15 Antworten

Nein weil

Ist noch etwas zu kalt. Alles andere kommt darauf an wie du dazu stehst abwertend betrachtet bis sogar angefeindet zu werden. Und darauf wo und in welche Innenstadt. Könnte mir auch gut vorstellen, wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort auftauchst wirst du verprügelt. Ist zwar sehr traurig. Aber in dieser Welt leben wir.

Ja weil

Ja, klar warum nicht?

Du musst dich darin wohl fühlen.... ;-). (Alles andere ist erstmal egal)

Aus meiner Sichtweise sollte aber zu Dir und deiner Figur passen, das sehe ich bei Frauen oder Männern gleich....

Ich finde es mutig und kann nur ein Kompliment dir machen, weil die wenigsten trauen sich es ;-(

Andere Meinung weil

Also zum einen finde ich es gut, wenn Du es tust, weil jeder soll das tragen dürfen was er möchte. Der andere Punkt ist aber, dass sich die Menschen heute weniger den je im Griff haben und es passieren könnte, dass Du nebst Beleidigungen etc. auch Gewalt erleiden würdest.

Darüber kann man jetzt lange diskutieren ob ja, ob nein und ja aber.. Falt ist, es kann passieren.

Deshalb rate ich in erster Linie zur Vorsicht. Vielleicht zuerst einmal ein wenig dezenter um ein Gespür für die Reaktionen zu kriegen. Eventuell nicht bauchfrei und mal eine kurze Hose statt ein Rock zur Strumpfhose.

Andere Meinung weil

ich bin grundsätzlich der Meinung, das jeder Mensch die Kleidung tragen soll, in der er sich am Wohlsten fühlt, und wenn es bei Dir Rock, Feinstrupmpfhose und bauchfrei ist, so finde ich es ok, (ich - m 65J - trage selber liebe Röcke als Hosen), allerdings weißt Du ja nicht, wie Dein direktes Umfeld auf dieses Outfit reagiert, denn so wie ich denke, tun es recht Wenige Menschen, deshalb musst Du ggf mit Mobbing und Ähnlichem rechnen, wenn Du so gekleidet in die Öffentlcihkeit gehst, diese negativen "Nebenerscheinungen" können auftreten, müssen aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung weil

Wenn dir das gefällt, warum nicht? Aber du musst dir schon bewusst sein, dass du damit n Risiko eingehen könntest. Ausgerechnet so Typen, die sich als besonders harte Männer sehen, werden dadurch verunsichert und fühlen sich dann vielleicht bemüßigt, dich dumm anzumachen oder sogar schlimmeres. Ich hatte als Mädchen Freude daran, mich manchmal als Junge zu kleiden. War null Problem und hat mir Spaß gemacht. Warum sich Frauen diesbezüglich viel mehr leisten können, weiß ich auch nicht. Ungerecht ist es auf jeden Fall. Also sei etwas vorsichtig, wo du dich so zeigen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung