Strumpfhosen als junge mit 17 Jahren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage eigentlich auch ganz gerne Strumpfhosen weil sie ein praktisches Kleidungsstück für mich sind und sicher auch von Männern getragen werden können. Strickstrumpfhosen im Winter, wärmen und sind angenehm zu tragen. Blickdichte Microfaser- Strumpfhosen zum Sport sind praktisch und funktionell. Nur Feinstrumpfhosen finde ich jetzt nicht so passend.. Das Tragegefühl ist zwar auch sehr angenehm, aber transparente Strumpfhosen sehen an Frauenbeinen doch besser aus. Aber unter einer Jeans können sie auch durchaus von Jungs getragen werden.

August613  17.09.2021, 22:27

Die stehen dir sehr gut schaut mega aus

Ja, Strumpfhosen finde ich gut. Und trage welche. Nicht bei großer Wärme! Und die "nur die" 40den blickdicht trägt sich super.

Ziehe auch jeden Tag strumpfhosen an habe von 40 den bis thermo je nach Wetter Lage mom zieh ich beumwoll strumpfhose an passt zu dem Wetter

Ja ich lieb das auch, ich mag am meisten welche mit einer hohen din so um die 60. Und darüber dann noch einmal eine feinere.

Trage gerne Strumpfhosen.

Strumpfhosen sind angenehm zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung