Strumpfhose tipps?

Laurette120  01.01.2024, 19:54

Sind diese Markierungen vorhanden, wenn die Strumpfhose neu ist oder nachdem Du sie getragen hast?

12dec
Fragesteller

Nachdem ich sie gtragen habe

6 Antworten

Das passier wenn man die Strumpfhose unsanft nach oben zieht. Die Beine der Strumpfhose einrollen und sie gleichmäßig Stück für Stück und ohne ohne groß zu ziehen nach oben rollen. Möglicherweise ist die Strumpfhose auch eine Nummer zu klein gewählt. Auch die Qualität der Strumpfhose spielt eine große Rolle

Beim anziehen Stoffhandschuhe tragen. Das passiert mir meistens beim anziehen dadurch das sich Fingernägel in den Maschen verfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize

Das sind meiner Meinung verzogene Fäden, die aber nicht gerissen sind.

Das kann sich auch wieder glätten.

Lieben Gruß 😊

Habe das Problem auch kommt nach dem wachen weiß auch nicht warum

BibiNov91  18.02.2024, 11:24

Hi. Das kann durch Reibung mit anderen, raueren Kleidungsstücken passieren. Es gibt so Wäschebeutel für empfindliche Stoffe, da kommen bei mir Strumpfhosen und auch Unterwäsche aus synthetischen Stoffen rein. Seitdem habe ich diesed Problem nicht mehr.

Ich denke, dass deine Strumpfhosen vielleicht billiger und von minderer Qualität sind. Vielleicht hilft es, eine etwas teurere Marke auszuprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage regelmäßig High Heels.
12dec
Fragesteller

Welche marken findest du gut ?