Jetzt zur Zeit Strumpfhose unter der Hose an?
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob Frauen, oder jugendliche Mädchen auch heutzutage noch warme Strumpfhosen unter der Hose tragen? Ich lese immer, dass das total "Out" wäre.....! Ich habe nur mal bei einer Lochjeans gesehen, dass die Person etwas drunter getragen hat. Sind Strumpfhosen heutzutage bei der Jugend wirklich out?
LG 🥰
2 Antworten
Ich trage immer Strickstrumpfhosen, meine Töchter haben das so mitbekommen (mit sanftem Druck, ok), natürlich auch unter langen Hosen.
Aber es ist tatsächlich eher selten, weshalb meine Tochter (15, die ältere ist aus dem Haus) im Herbst immer die erste und oft einzige ist, die was Warmes drunter trägt. Das gibt schon oft blöde Kommentare, z.B. in der Sportumkleide. Jetzt im Winter haben auch ein paar Freundinnen eine Strumpfhose drunter, eher Nylons oder Thermostrumpfhosen, noch häufiger aber Leggins. Einige mögen auch diese dick gefüttert „Fake-Nylons“, die wohl recht warm sind, aber aussehen wie eine dünne Feinstrumpfhose. Ich mag so Chemiefasern nicht.
Man liest einfach nicht mehr viel darüber oder wird nicht wahnsinnig viel darüber gesprochen. Ich kenne einige und mich eingeschlossen, die gerne Strumpfhosen unter der Hose tragen.
Diese Thermo-Strumpfhosen mit Innenfutter gibt es aber auch mit hohem Baumwollanteil.