Ist es warm genug einen Rock zu tragen?

23 Antworten

Du kannst auch bei Minustemperaturen einen Rock tragen.

Ich trage auch in Winter ein Rock mit entsprechenden Strumpfhosen geht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Trage auch jeden Tag ein Rock oder Kleid. Natürlich mit ner wärmeren blickdichten Strumpfhose. So kalt ist es ja gerade auch nicht mehr:)

So kalt ist es momentan nicht mehr. Mit einer für dein Kälteempfinden ausreichend wärmenden Strumpfhose ist es sicher kein Problem. Außerdem kann man Röcke ganzjährig, also auch bei tiefen Minustemperaturen tragen. Dafür gibt es wintertaugliche Röcke. Thermoröcke zu Beispiel sind ideal auch bei großer Kälte. Natürlich nur mit einer entsprechenden Strumpfhose, wie dicke Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen.

Klar, hab ich auch gemacht dazu halt noch ne Leggings getragen