Als Mann Rock tragen?

14 Antworten

Ich kann es nur empfehlen probiert es aus. Es ist ein schönes Gefühl untenherum. Im Sommer ist es sehr angenehm. Eine Feinstrumpfhose tragen wäre von Vorteil.

Die Kommentare von manchen Frauen sind von Zustimmung bis Ablehnung. Männer sehen im Rock und Strumpfhose genauso gut aus wie Frauen. Im früheren Jahrhundert war der Rock und die Strumpfhose die Kleidung der männlichen Obrigkeit! Es wird dich überraschen wie manche darauf reagieren. Sei mutig und probiere es aus.

Huch? Gemäß deinen sonstigen Fragen scheinst du ein junger Hetero-Mann zu sein, der aber gerne Frauenkleider trägt - Respekt dafür, dass du kein Problem damit hast, deinen ungewöhnlichen Stil offen zu zeigen!

Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie dieser Rock bei einem Mann aussehen würde (aber wenn du findest, dass der Rock an dir gut aussieht - dann zieh in an!).

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man da noch eine Feinstrumpfhose anziehen sollte. Vor allem weil dann der Kontrast zwischen dem eher dunklen Rock und der hellen Haut nicht so ins Auge springt, sondern alles eher in dunklen Farben bleibt (was vielleicht auch gerade zu einem Mann in Rock passen würde....).

Beste Grüße (und dann noch eine schöne Schottland-Reise..... ;-) )

Danke! ^-^

0

Röcke für Männer gibt es schon lange und in manchen Städten nicht so ungewöhnlich. Wenn du es machen willst, bitte. Komische Blicke gibt es trotzdem umsonst.

Aber mit der Strumpfhose würde ich mir das überlegen, du sagst ja selbst wegen der Hitze und da wird es eventuell noch wärmer.

Was möchtest Du wissen?