Als Mann Rock tragen?

14 Antworten

Ich kann es nur empfehlen probiert es aus. Es ist ein schönes Gefühl untenherum. Im Sommer ist es sehr angenehm. Eine Feinstrumpfhose tragen wäre von Vorteil.

Die Kommentare von manchen Frauen sind von Zustimmung bis Ablehnung. Männer sehen im Rock und Strumpfhose genauso gut aus wie Frauen. Im früheren Jahrhundert war der Rock und die Strumpfhose die Kleidung der männlichen Obrigkeit! Es wird dich überraschen wie manche darauf reagieren. Sei mutig und probiere es aus.

Huch? Gemäß deinen sonstigen Fragen scheinst du ein junger Hetero-Mann zu sein, der aber gerne Frauenkleider trägt - Respekt dafür, dass du kein Problem damit hast, deinen ungewöhnlichen Stil offen zu zeigen!

Ich kann mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen, wie dieser Rock bei einem Mann aussehen würde (aber wenn du findest, dass der Rock an dir gut aussieht - dann zieh in an!).

Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man da noch eine Feinstrumpfhose anziehen sollte. Vor allem weil dann der Kontrast zwischen dem eher dunklen Rock und der hellen Haut nicht so ins Auge springt, sondern alles eher in dunklen Farben bleibt (was vielleicht auch gerade zu einem Mann in Rock passen würde....).

Beste Grüße (und dann noch eine schöne Schottland-Reise..... ;-) )

5

Danke! ^-^

0

Röcke für Männer gibt es schon lange und in manchen Städten nicht so ungewöhnlich. Wenn du es machen willst, bitte. Komische Blicke gibt es trotzdem umsonst.

Aber mit der Strumpfhose würde ich mir das überlegen, du sagst ja selbst wegen der Hitze und da wird es eventuell noch wärmer.

Rock zur anziehen schule?

Hallo ihr lieben :) Klingt vielleicht etwas merkwürdig aber kann man einen rock (mit Strumpfhose) zur schule anziehen? Ich meine wir gehen ja nur zur schule und nicht auf denn Laufsteg :D Wie seht ihr das? Danke :)

...zur Frage

Warum ist das heute noch so befremdlich, das ein Mann gerne eine Strumpfhose oder Rock tragen möchte? Ich finde das ein Mann sowas doch tragen kann oder?

...zur Frage

Strumpfhose ohne Rock?

Hallo Leute :-) Ich geh gleich mit den Mädels raus und hatte vor ein weißes Shirt (kein langes) einfach mit einer Strumpfhose zu kombinieren , also ohne Rock, bin mir aber noch etwas unsicher , ob ich das anziehen kann oder ob mich dann doch zu viele Leute für verrückt halten. Ich bin fast 16 und wir gehen eine Kleinigkeit essen aber jetzt nicht in irgendeinem schicken Restaurant! Danke!

...zur Frage

high waist Rock und schwarze Leggings?

Ist es ein no-go unter einem schwarzen Rock, den man weit oben trägt, eine schwarze Leggings zu tragen bzw. ist es ein "Muss" eine Strumpfhose dazu anzuziehen?

...zur Frage

Rock ohne Strumpfhose OK?

Ist es "unschicklich", Kostüme ohne Strumpfhose zu tragen? Und wie sieht es bei normalen kurzen Röcken aus?

Ich hasse es, Feinstrümpfe zu tragen, da diese meist schon nach einem Tag Löcher haben. Habt ihr da vielleicht irgentwelche Tipps?

...zur Frage

Kann man als Junge zuhause eine Strumpfhose und einen Rock tragen?

Ich trage gerne Strumpfhosen.Ich bin Männlich und 15. Ich würde aber auch gerne einen Rock tragen. Findet ihr das albern oder ist es okey wenn es nur zuhause wäre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?