Skioverall als Erwachsener tragen?

6 Antworten

Mir gefällt es wenn Frauen Skioveralls tragen - auch abseits der Piste, z.B. in der Stadt.

Trage was dir gefällt. Wenn deine Freundin es nicht mag, dann soll sie selber halt was anderes anziehen.

Trage was dir gefällt. Ich trage im Winter wenn es kalt ist fast immer eine Skihose und eine Skijacke zum rausgehen.

Bild zum Beitrag

Hier zwar im Schnee, aber zum spazieren oder Fahrradfahren das bequemste, da überall Lüftungsreissverschlüsse vorhanden sind.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Lifestyle, Ski)  - (Mode, Lifestyle, Ski)

die muss ich auch anziehen. Ich finde die aber peinlich.

isacolberg
Fragesteller

Das kommt ja aufs Modell an und die Farbe und so.

Ich trage momentan einen Anzug der Firma Nebulus

https://www.nebulus.biz/Damen/Skibekleidung/Skianzug/Skioverall-ALEX.html?Modell=Damen&Farbe=schwarz&Groesse=S-36

Der sieht nicht peinlich aus und hält prima warm.

Jetzt bei dem matschigen kalten Wetter ist ein Skioverall das beste was as gibt und ich ziehe den immer an wenn ich rausgehe.

Drunter trage ich eine Strumpfhose und einen langen Pulli, für den Fall dass ich den Anzug mal ausziehe.

Ich war vor kurzen mal bei Ikea und musste den Skianzug ausziehen weil es da drion so warm war aber ich hatte nur ein kurzes Top drunter und eine Strumpfhose, da haben die Leute schon ziemlich geguckt, daher immer besser einen Pulli der zumindest über den Hintern geht.

Wetmaniac  11.02.2017, 14:19
@isacolberg

Ich finde das bei diesem Wetter auch sehr praktisch. Für den Spaziergang sowieso!

Selbst zum Einkaufen im Supermarkt gehe ich momentan im Schneeanzug. Wen es stört, der muss ja nicht hingucken...

Jelena18  07.05.2017, 11:50

Zum Glück ist der Winter schon vorbei ich hasse die auch

Hella von Sinnen trägt auch Overalls . Formändernd.