dichte Strumpfhose tragen nur im Pulli auf der Straße oder in der Schule?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf was du damit bezwecken willst.

Ich fands halt ziemlich aufregend. Mal was anderes.

Du darfst anziehen was Du möchtest, solltest Dir aber auch der Tragweite <deines Tuns bewußt sein. Was willst Du damit bezwecken oder möchtest Du auffallen und provozieren?

Generell ist nichts gegen blickdichte Strumpfhosen und Pulli einzuwenden. Es kommt aber auf die Dichte der Strumpfhose und die Länge des Pullis an.

Bei 100 den und mehr und einem Longpulli ist sicher nichts gegen Dein Vorhaben einzuwenden.

Doch wie auch immer, Du musst Dir vielleicht manch dummen oder anerkennenden Blick/ Spruch gefallen lassen.

Ja klar kann man das so tragen warum nicht

Glaubst du, dass verbessert deine Fähgkeit, mit Funktionen zu rechnen oder Texte zu analysieren...? Was steht denn auf dem Pulli? Ready when you are?