dichte Strumpfhose tragen nur im Pulli auf der Straße oder in der Schule?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf was du damit bezwecken willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissel88
26.01.2016, 14:05

Ich fands halt ziemlich aufregend. Mal was anderes.

1

Du darfst anziehen was Du möchtest, solltest Dir aber auch der Tragweite <deines Tuns bewußt sein. Was willst Du damit bezwecken oder möchtest Du auffallen und provozieren?

Generell ist nichts gegen blickdichte Strumpfhosen und Pulli einzuwenden. Es kommt aber auf die Dichte der Strumpfhose und die Länge des Pullis an.

Bei 100 den und mehr und einem Longpulli ist sicher nichts gegen Dein Vorhaben einzuwenden.

Doch wie auch immer, Du musst Dir vielleicht manch dummen oder anerkennenden Blick/ Spruch gefallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nur in Strumpfhosen und Pulli rausgehen? Damit machst Du Dich lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht doof aus. Nur weil irgendwelche c-f-Promis oder Mohdelss das machen, muss nman nicht genauso bescheuert rumrennen.

Lustigerweise sagt meine Freundin, Lehrerin: das machen die Määdels einmal und dann nicht mehr. Weil die Reaktionen dementsprechend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissel88
26.01.2016, 14:05

Ich wollts hat mal probieren. Die erste Reaktio9n war auch gut. Keiner sagte was zu mir oder sprach mich darauf an. Es war wie jeden Tag

0

Glaubst du, dass verbessert deine Fähgkeit, mit Funktionen zu rechnen oder Texte zu analysieren...? Was steht denn auf dem Pulli? Ready when you are?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?