Wie baut man Körperkontakt zu Fremden auf?

10 Antworten

Mit fremden Personen im öffentlichen Raum Kontakt aufzunehmen ist nur mit Blicken möglich, Körperkontakt ist tabu, bevor man miteinander gesprochen hat.

Giwalato

geh inne Turnhalle am besten zu den Boxern! Die zeigen dir wie körperkontakt geht...

ansonsten absolutes nogo, das geht gar nicht! probiers mit schnattern...

Erstmal anschauen, warten bis derjenige einen anschaut. Wenn die Person dann einen freundlich oder sogar interessiert anblickt, denjenigen ansprechen und im Laufe der Unterhaltung, wenn man sich gut versteht kannst du es eventuell wagen, denjenigen "zufällig" zu berühren, sei es Bein an Bein oder ähnliches. Aber nicht einfach jemanden antatschen oder die Haare berühren. Der Kopf wird normalerweise nur von Freunden und nicht von Fremden berührt. Außerdem gibt es auch viele Leute, die einen schon bitterböse anschauen, wenn man sich irgendwo durchzwängen muss und sie bloß leicht streift.

Würdest du mich einfach so anfassen, würdest du ziemlich was zu hören kriegen. Glaube auch nicht, dass anderen das gefällt. Lass es lieber, so kommst du nicht gut an. Ein normales Gespräch führen reicht auch.

in der U Bahn oder Straßenbahn ist das doch ganz einfach. Und das alles zum flat rate Tarif mit der Monatskarte.

hepla  10.10.2020, 14:09

Pfui ihr Grabscher!