Würdet Ihr Typen direkt Bein anfassen lassen?

4 Antworten

OK ist was sich gut anfühlt. Für dich war es zu viel, so verstehe ich es zumindest, und dann darfst und musst du das auch so sagen. Wenn er es wert ist halt er sich künftig zurück und wartet auf dein Signal.

Es gibt halt Idioten auf dieser Welt, oder er hat halt einfach keine Ahnung wie man mit Mädchen umgeht🤷‍♀️ Du musst im klarmachen wo deine Grenzen liegen ganz einfach

Hellogf
Fragesteller

Wann würdest du denn dein Bein anfassen lassen einem Typen aus Spaß halt gegenseitig wie dieses Bauch tippen

Wodkaflasche  18.04.2022, 03:06
@Hellogf

Bauch tippen würde ich als kitzeln auffassen aber bein berühren eher als belästigung, weil er da nichts zu suchen hat und genau das sag ich ihm (vllt nicht gleich böse sondern sachlich), fakt ist: niemand wird verstehen, wo deine grenzen liegen, wenn du es nicht äußert

Ich sage ihm dann morgen nochmal, dass ich keine beziehung beziehung will und er sich keine hoffnung machen soll.

Keine Sorge. Die will er höchst wahrscheinlich auch nicht.

Der nimmt nur wahr, dass er bei dir offensichtlich schnell ans Ziel kommt.

Hellogf
Fragesteller

Ja, ich lasse halt typen wie ihn schnell anfassen weils Spaß macht und süß ist. Aber es kann wie bei ihm halt auch viel und schnell werden. er denkt wahrscheinlich ich will Freundschaft plus.

Hellogf
Fragesteller
@Tinkerbell263

ja, steht doch auch in der frage, dass der typ weiß, ich habe mich frisch getrennt.

Wenn du es nicht magst musst du es ihm dringend sagen! Wenn er das nicht rafft und dich in ruhe lässt ist er nen A*rsch und du solltest dich von ihm fernhalten