Liebeskummer mit Fuckboy?

2 Antworten

Hallo :)

Du hast ganz klar eine Schlimme Erfahrung gemacht was du daraus auch lernen kannst.

Es ist jetzt passiert das kann man nicht mehr rückgängig machen.

Akzeptier dass er nichts von dir will, Lösch ihn auf snapchat, bricht den Kontakt zu ihm ab.

Geh nach draußen unternimm was auch wenn es alleine nicht leicht ist. Es ist immer noch besser als Zuhause herumzusitzen und zu Heulen. Geh nach draußen was Trinken oder Essen dann Schau einen Lustigen Fil kannst auch ins Kino gehen.

Unternimm was mit Freunden Geh unter die Menschen.

Auch wenn es nie leicht ist, kann dir das immer wieder passieren, aber mir der Zeit weißt du wie man damit umgehen soll und das macht dich dann auch stärker. Lass dich davon nicht unterkriegen. Du bist eine Tole Hübsche Frau und wirst denn richtigen schon noch finden

In der Liebe kann das immer wieder passieren dass aufeinmal keine Gefühle mehr vorhanden sind und dass muß man Aktzeptieren um mit dem Thema abschließen zu können.

Also lebt dein Leben und hab spaß. Du wirst dich wieder Verlieben vielleicht in der richtigen Mann das weiss man nie

Alles Gute dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)
Klingelling1502
Fragesteller

Okay vielen Dank ich versuch es iwie aber ich will ihn nicht auf snap löschen weil ich iwie Hoffnung hab dass er wieder schreibt dass ich echt schwierig für mich gerade:(

Klingelling1502
Fragesteller
@Klingelling1502

Vorallem ich denke es fällt mir schwer da es eig sowas wie meine erste liebe war, der erste kuss, die erste nahe erfahrung mäßig. Ich bin schon fast 17 und jeder hatte sowas dass ich mich einfach drauf einließ:(

Heslot  09.02.2022, 17:43
@Klingelling1502

Ich denke in dem Moment als er gesagt hat, dass er nur Augen für dich hat, besitzergreifend [horny] war, weil er dich vermutlich ganz hübsch findet sonst hätte er dich nich befummelt.

Er wird sich das ganze nochmal den Kopf gegangen lassen haben als er zuhause war und zu den Entschluss gekommen sein, dass er halt wirklich nichts für dich fühlt auch wenn er dich vlt ganz nice findet.

Lieben tut man nicht von heute auf morgen und das kann man auch nicht erzwingen.

Klingelling1502
Fragesteller
@Heslot

Hmmm das stimmt vermutlich nur denke ich nur wrm ich ihm nicht gepasst habe? Was hatte er an mir schlecht gefunden? Diese fragen gehen mir durch den kopf und lassen mich einfach scheiße fühlen…

Heslot  09.02.2022, 17:49
@Klingelling1502

Weil man eine Beziehung in der Regel nur eingeht, wenn man sich liebt. Von Liebe und Beziehung zu reden ist einfach zu viel gewesen dafür, dass ihr euch kaum richtig kennt. Es ist vlt besser einfach die dinge auf sich zu kommen zu lassen alles andere kommt von alleine. Ich meine das war eurer erstes Treffen

DamiV8  09.02.2022, 17:50
@Klingelling1502

Das darfst du dir nicht überlegen. An dir ist sicher alles Top. Wenn mit jemandem was nicht stimmt dann ist es er der eine Tolle Frau einfach so einen Korb gibt und nicht mal mal Mut hat es Persönlich zu machen.

Mach dir nicht weiter Gedanken darüber das bringt dir nichts. Ich bin überzeugt dass du bald wieder jemanden finden wirst der dich so nehmen wird wie du bist :)

Klingelling1502
Fragesteller
@DamiV8

Dankeschön das ist voll lieb mal gucken ich hoff da kommt jemand so bald wie möglich:(

DamiV8  09.02.2022, 18:04
@Klingelling1502

Jaa mach dir einfach keine Druck das bringt dir nichts. Du kannst es nicht erzwingen jemanden zu finden. Ansonsten kannst du auch eine Dating App ausprobieren.

Es wird sicher jemand kommen

Wenn er wirklich nichts für dich empfindet, dann würde er dir und sich nur was vor machen und da wäre das Drama im Nachhinein noch viel Schlimmer.

Liebe und Sexualpraktiken passen gut zusammen, aber ihr müsst lernen, dass beides auch unabhängig stattfinden kann, dann kann man auch damit umgehen ohne gleich Gefühle in Verbindung zu bringen auch wenn man sich sehr sehr mag. Da nehmen sich Frauen und Männer nicht viel voneinander. Entweder es passt oder es passt nicht.

Armeselig ist es aber, wenn er dich ausnutzen würde, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Edit. Das tut mir leid für dich, aber ich sehe da auch nichts verwerfliches.

Klingelling1502
Fragesteller

Es ist einfach peinlich von ihm aber auch von mir dass ich drauf reinfalle aber ja ich versuch einfach mein bestes alles zu vergessen danke:(