Könnte daraus was werden?

4 Antworten

Also soweit ich das beurteilen kann, kann da auf jeden Fall mehr draus werden. So wie sich das für mich gerade anhört, scheint der Typ den du kennen gelernt hast auch mehr zu wollen. (Natürlich kann ich das nicht mit 100%tiger Sicherheit sagen, aber ich gehe sehr stark davon aus). Viel Glück

Larissa692
Fragesteller

Danke 😄

Ich weiß nicht, wie alt du bist. Deswegen kann ich nicht so viel über den Altersunterschied schreiben.

Nach einer Freundschaft klingt das für mich nicht. Eher nach einem Techtelmechtel und mehr.

Mich selbst würde sein Verhalten, Beobachten und Benennen sehr stören.

Habe es lieber "normaler", ohne gleich in Richtung verlegen machen. Das ist dann ein Machtspielchen von seiner Seite, obwohl er sowieso schon älter ist.

Da kann schon was draus werden. Hört sich auch ganz süß an. Er neckt dich und flirtet mit dir.

Jo, bist auf nem guten Weg.

Nimm einfach mal seine Hand.