Er versucht Augenkontakt zu vermeiden 🥺?

3 Antworten

Wie ich aus deinem Text lesen habe können / die Emojis die du benutzt, bist du max. 12-13 Jahre alt.

Du kannst zwar ihn ansprechen und selbst wenn er sagt, er möchte mit dir in eine Beziehung gehen, dann wird diese nach spätestens 3-6 Monaten sowieso enden.

Ich wünsche dir zwar viel Glück, aber in dem Alter / in der heutigen Zeit halten frische Beziehungen (und teilweise auch lange) nicht mehr.

Single sein ist sowieso besser, weil du mehr Freiheiten hat und alles für dich selbst entscheiden kannst.

Wie alt bist du?12?

Seloelinco
Fragesteller

Nein?

Althe1966  21.09.2020, 15:59
@Seloelinco

Hört sich so an wenn man das liest mit begriffen wie „crush“

Ich verstehe nicht, wieso immer so ein "Durcheinander" bei vielen Leuten hier herrscht. Wenn er was von dir will, dann wirst du das schon merken. Wenn er den Augenkontakt irgendwann nicht mehr gehalten hat, liegt es vermutlich einfach daran, dass ihm das zu unangenehm war.

Woher willst du überhaupt wissen, dass er dir hinter geguckt hat? Du hast doch keine Augen auf deinem Hinterkopf.

Das nächste Mal, wenn du ihn siehst, verhälst du dich wie sonst auch immer. Es ist nichts außergewöhnliches zwischen euch vorgefallen, weshalb du auch nicht vor einem unangenehmen Moment o.Ä. Angst haben musst.