In meinem Himmel, Ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lindsey fühlt sich mittlerweile von ihrem Nachbarn Harvey beobachtet. Sie verdächtigt ihn stark, Susies Mörder zu sein. Auf der Suche nach Beweisen bricht sie in Harveys Haus ein. Unter einem losen Dielenbrett im Fußboden des Schlafzimmers findet sie ein Notizbuch. In diesem Buch entdeckt Lindsey Haare von Susie, Zeichnungen und eine Beschreibung des Bunkers und der Tat selbst. Harvey kommt zurück und erwischt Lindsey in seinem Haus. Lindsey gelingt gerade noch die Flucht durch ein Fenster. Sie rennt mit dem Notizbuch unter dem Arm nach Hause. Dort trifft sie auf ihre Mutter, die endlich zurück gekehrt ist. Lindsey gibt das Notizbuch ihrer Großmutter, die die Polizei verständigt. Harvey bereitet inzwischen seine Flucht vor und fährt mit dem Safe zu einer Müllhalde bzw. zu einem Schlundloch.Susies Himmel wird mittlerweile immer größer. Sie lernt Harveys andere Opfer kennen. Holly lädt Susie ein, mit ihr und den anderen Opfern zu kommen. Susie lehnt ab, weil sie noch eine letzte Sache erledigen muss.Ruth beobachtet Harvey, wie er einen Safe, in dem sich Susies Leiche befindet, in das Schlundloch kippt. Im Fenster sieht sie auf einmal Susie, die in ihren Körper fährt, woraufhin Ruth bewusstlos wird. Ray eilt Ruth zu Hilfe und erkennt, dass es Susie ist. Ray und Susie küssen sich. Danach kehrt Susie zurück in ihren Himmel.Einige Zeit später, im Winter, beobachtet Susie, wie Harvey eine junge Frau vor einem Restaurant anspricht und versucht, sie in sein Auto zu locken. Die Frau weist ihn zurück. Ein großer Eiszapfen fällt herab und trifft Harvey an der Schulter. Er stolpert, stürzt rückwärts über eine Klippe und stirbt.Susie sieht, dass Lindsey und ihr Freund Samuel heiraten und ein Kind erwarten. Sie sieht, dass ihre Mutter wieder ihr Zimmer betreten kann und dass ihre Familie die Trauer langsam überwindet. Der Film endet damit, dass Susie allen ein langes und glückliches Leben wünscht.

Wuaeeh  04.06.2011, 17:01

Dankeschön.

Wikipedia ftw !

ganz sicher, das Internet war gestern zu keinem Zeitpunkt aus.

ggf. dein Router, deine Verbindung oder was auch immer, aber nicht das Internet!

:D

Ein Gang in die Videothek deines Vertrauens kann dir hier sicherlich weiterhelfen.

Das ist legal, kostet zw. 50cent und 1€, meist, und bringt mit einem hohen Grad an Wahrscheinlichkeit das gewünschte Ergebnis.

Ebenso könntest du in Google nach einer rezension oder ähnlichem schauen ....

so wie Wuaeeh

Sie sind dann alle in so nem Paradies (alle die tod sind) und ja da is alles bunt und ihr gefällts ^^ Ich weiß jetzt nicht was ab der 70. Minute kommt, kann deswegen auch nicht genau sagen was ab da passiert ist :S