was bedeutet es wenn er mich immer anschaut?

Brot29  02.11.2021, 22:11

seid ihr jetzt zusammen?

AmkFragMichNich
Fragesteller

nein er ist ein spa$$t und kuckt jese so an

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Puh.. das kann ehrlich gesagt alles und nichts bedeuten - aber meist ist in Blicke weit weniger zu interpretieren als gedacht. Vielleicht hat er Interesse an dir oder findet dich sympathisch, aber vielleicht ist er auch einfach nur freundlich und nett -----> einfach nur freundliche Menschen fallen oft unfreiwillig auf, weil viele ja meinen man müsse immer cool und frech und arrogant wirken^^.. ich würde das an deiner Stelle einfach mal so stehen lassen. Man sollte sich nicht bei jeder freundlichen Geste oder einem freundlichen Blick persönliches Interesse an einem ausmalen, wobei leider nicht wenige diesen Fehler machen. Mach' dir auch am besten keine Hoffnungen auf eine Beziehung oder so ----> du würdest bitter enttäuscht sein, wenn es dann am Ende doch nicht dazu käme.

Aber vielleicht könnt ihr ja mal ins Gespräch kommen, der passende Moment ergibt sich ganz sicher und ist auch niemals "planbar". An einer Schule läuft man sich ja dann und wann über den Weg - sicher wird mal ein Gespräch zustande kommen. Das muss man auf sich zukommen lassen, dann iste s auch am schönsten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn jemand so viel zeit investiert dich anzuschauen, dann wird das wohl bedeuten dass du ziemlich wichtig sein musst, es kam mir ein wenig komisch vor da du beschreibst dass er dich so lange angeschaut hat ohne wegzuschauen, aber ich bin mir sicher er hat ziemlich große interesse an dir.

Am besten sprichst du ihn einfach mal an und fängst eine konversation an. Wenn ihr euch beide mögt dann wirst du dass schon merken. Besonders wenn er dir viele komplimente macht. Das er dir in die Augen schaut ist auch schon einen großes Indiz für seine interesse an dir.

Viel erfolg 😉