Dieses eine Mädchen was ich immer im Bus sehe hat sie interesse?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Trau dich, sie anzusprechen :) 

sie ist auch bloß genauso ein Mensch wie du und glaub mir, entweder sie freut sich darüber oder eben nicht, etwas anderes kann dabei nicht rauskommen :D :) 

überwinde dich, sonst findest du nie raus, ob sie zu dir passt und Interesse an dir hat :3 

Sie hat genauso wenig Angst vor dir wie du vor Ihr haben solltest :)


~ lg stoffe :) und Viel Glück ;3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SkateEX
26.11.2015, 09:33

Danke

Das Lustige ist sie sieht fast genauso aus wie du bloß sie hat schwarze haare

0

Es ist schon mal ein gutes Zeichen, wenn sie dich mit den Augen sucht :)  Du traust dich nicht, sie anzusprechen? Dann versuch sie mal anzulächeln, wenn sie zurücklächelt, dann geh einen Schritt weiter. Grüße sie mit einem "Hi" und wenn sie zurückgrüßt,  dann kannst auch schon mal ein Gespräch beginnen. Ein Schritt nach dem anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du leider nie rausfinden wenn du dich nicht traust Sie anzusprechen... Setze dich doch einfach mal neben sie oder frag ob sie neben dir sitzen möchte (je nachdem wer als erstes einsteigt).. Was soll denn schon passieren wenn du sie anspricht, verlieren kannst du doch nix. Sie scheint dich doch echt zu mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tatsache ist, dass Du diesem Mädchen im Bus inzwischen warum auch immer aufgefallen bist und Du bist diesem Mädchen auch durchaus positiv aufgefallen. Damit alleine wirst Du allerdings auch keinen Blumentopf gewinnen können und ergo, es hilft alles nichts Du musst über deinen eigenen Schatten springen und deine Schüchternheit überwinden und fürs erste zumindest auch mal ein wenig lächeln und Du wirst das Mädchen auch ansprechen müssen. Vielleicht könntest Du das Mädchen zeichnen und ihm die fertige Zeichnung schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs mal damit, ihr einen zettel zuzustecken auf dem deine nummer steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst über deinen Schatten springen und die "Zeichen" sind eindeutig !
Also rede mit ihr... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich an jedem Interesse haben müsste, die ich anschaue, dann hätte ich ein Menge zu tun ^^

Aber wenn sie dir gefällt, kannst du doch mal versuchen mit ihr zu reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du malst gut

ich mal güter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also filmreif wärs, wenn Du sie zeichnest, ihr die zeichnung in die hand drückst und ein paar liebe zeilen dazuschreibst...

Deine gerti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie an, sonst weißt du es nie...
Lg Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?