Wollen Mädchen angesprochen werden wenn sie öfter rübergucken?

6 Antworten

Wenn du z.B. nicht grad grüne Haare hast und die Mädels nur deshalb schauen, dann dürfte das ein sicheres Zeichen dafür sein, dass sie Interesse haben. Ich mache es ähnlich. Aber was sollte der Junge/Mann sagen? Hmmm... Ich weiß es nicht. Müsste sich wohl aus der Situation ergeben, denke ich. Oder schau doch ganz lange zurück und lächel sie an. Oder traust du dich zu sagen ,,Du bist mir aufgefallen. Magst du einen Kaffee mit mir trinken gehen? Ich würde Dich gern besser kennenlernen.". Das fänd ich sehr nett, glaube ich. Wie auch immer, ich wünsche dir viel Erfolg! Mädchen sind so schüchtern, du musst dich aufraffen! Die meisten wollen immer noch angesprochen werden. Du schaffst das! :-)

Es gibt viele Gründe, warum man einen anguckt. Ich schau manchmal jemanden nochmal genauer an, weil ich denke, dass ich die Person kenne. Oder wenn jemand Kot auf der Stirn hat oder so.

Wenn ein Mädchen warum auch immer ihr Interesse an dir entdeckt hat und ergo dich auch öfters sozusagen ins Visier nimmt, dann liegt es schon im Bereich des möglichen, das dieses Mädchen dir gegenüber wenn Du es ansprechen würdest auch nicht unbedingt ablehnend reagieren wird. Allerdings solltest Du auch nicht davon ausgehen, das dieses Mädchen dann unbedingt von dir angesprochen werden möchte und es kommt natürlich dabei auch darauf an wie Du dich dabei anstellen wirst.

Wahrscheinlich wurde nur das Zeichnen oder das Bild angeguckt und der Blick galt gar nicht dir? Dann könntest fragen: Hey, freut mich, dass dich mein Zeichnen interessiert, findst du das gut so oder soll ich noch was ändern?...

Chris32314
Fragesteller

Sie hat mir aber in die Augen geschaut machen eigentlich alle :D

Hab schon oft das Kompliment bekommen das ich schöne Augen habe #Blaue

ViribusUnitis  05.11.2015, 10:05
@Chris32314

Wie kann man, während man über Papier gebeugt ist, deine blauen Augen sehen? ;)

Sprich sie einfach an, wenn du denkst das Interesse gilt dir, lächle sie an...sag sowas wie: Hey - magst' n Kaffee mit mir trinken gehn?...

Chris32314
Fragesteller
@ViribusUnitis

Sie stand neben mir am Bahnhof hatte die Zeichnung in der Hand und habe sie auch öfter angeguckt :D

Aber ich glaube es mögen sehr viele Mädchen Zeichnungen komme mir manchmal vor als wär ich irgendein Promi

Gestern auch saß ich um Zug auf dem Heimweg

neben mir saßen 4 Mädchen die alle auf meine Zeichnung geguckt haben und draufgezeigt haben ;D

ViribusUnitis  05.11.2015, 10:18
@Chris32314

Das klingt aber schon eher so, als ob das Interesse nur oder zumindest eher, deinen Zeichnungen gilt ;) ...Ich weiß ja nicht, was darauf zu sehen ist  oO

Chris32314
Fragesteller
@ViribusUnitis

Schau mein Profil an dann weist du was ich Zeichne :D

Aber wenn die Mädchen mir in die Augen schauen und schüchtern wegschauen und wieder hinschauen ist das ja schomal ein gutes Zeichen

ViribusUnitis  05.11.2015, 12:00
@Chris32314

Wenn ich dein Profil anschaue, sehe ich 2 "Zeichnungen", wenn du das wirklich selbst gezeichnet hast: Respekt!

Aber da drängt sich bei mir die Frage auf: kann es evtl. sein (ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe), dass du an einer Form des Asperger Syndroms leidest? https://de.wikipedia.org/wiki/Asperger-Syndrom ....

Chris32314
Fragesteller
@ViribusUnitis

Ja ich habe die wirklich gezeichnet :)

Und ich bin wirklich nur bei Fremden Mädchen schüchtern.

Mädchen die ich kenne mit denen kann ich mich ganz normal unterhalten ich habe eine beste Freundin die mich sehr gern hat und fragt sich auch wiso ich keine Freundin hab ;D

Wenn andere Personen mich fragen zum Beispiel nach dem Weg oder was auch immer kann ich ganz normal reden.

Oder wenn Leute fragen zu meinem Hobby haben fange ich mit denen sogar ein Gespräch an

Ich denke ja sie wollen angesprochen werden. Vielleicht frägst du sie nach ihrem Namen und ob sie in ein Café mit dir gehen möchte oder Nummern austauschen.
Viel Glück vielleicht wird ja was drauß:)