Mädchen am Strand?

11 Antworten

Sie wollte dich bisschen provozieren das ist alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weg sehen, dich zufällig umdrehen, einfach hallo sagen.

Aber wir kommst du auf die Idee das sie 13 ist? Vielleicht war sie 11 oder 15 oder so.

Beim FKK ist es schon üblich das man etwas Abstand zu den anderen Leuten hält, und am normalen Strand das man sich zum umziehen eine etwas ruhigere Ecke sucht.

Aber wenn an so heissen Tagen der Strand total voll ist geht es manchmal nicht anders.

Vielleicht interpretierst du da zuviel rein, und sie hat dich eher nur angeschaut um zu scheuen ob du nicht glotzt.

Die wollte ein wenig provozieren und ist in der Findungsphase ihrer Weiblichkeit. Das genaue Alter kann man da ja eh kaum schätzen.

Ich würde kurz hinschauen und dann wegschauen, aber nicht zugucken bei solchen Aktionen. Steig nicht ein auf ihre Nummer, sondern sei du selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Sonnenbrille Regelt🤙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung