Strand vor bekannten nackt umziehen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein freund hat ein wenig eifersucht in sich. das ist gut so, denn das ist das salz in der bezieungssuppe. mach dir lieber gedanken, wenn er mal aufhört zu meckern :-)

lg, Nicki

PS: versalzen würde ich mir die suppe natürlich auch nicht lassen.

Ich frage mich jedes Mal, warum eigentlich manche Menschen am Strand so viel Umstände machen, um sich ne Badehose oder nen Bikini anzuziehen… was ist denn dabei, wenn man was sehen kann, was doch so oder so zur Natur des Menschen gehört? Wie verklemmt kann man eigentlich sein. Früher (in meiner Jugend) war es total normal, dass Frauen und auch junge Mädchen überall am Strand oben ohne lagen und auch Nacktbaden war irgendwie nicht verpönt, sondern total normal. Heute stolpern manche lieber über ihre wurstig verdrehte Unterwäsche im Handtuch, als nur einen cm zu viel Haut preiszugeben, ich finde das lächerlich.

Am einfachsten wäre es, alle wären am Strand nackt, dann gäbe es auch keinen Grund mehr, sich über irgendwas aufzuregen…

Du hast alles richtig gemacht! Habe mich auch schon im Beisein meiner Freundin und einer bekannten Familie am Strand umgezogen - und dabei noch nicht einmal so ein Aufhebens gemacht! Habe mich einfach komplett ausgezogen und anschließend meine Badehose angezogen! Unsere Bekannten fanden das, denke ich, völlig in Ordnung - und da meine Freundin mich, bevor ich ins Wasser gegangen bin, leidenschaftlich geküsst hat, war es für sie offenbar auch kein Problem!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Freund dachte vermutlich, du wolltest den drei Männern aus dem Nachbarort eine Peepshow bieten. Vielleicht hat er schon am Vorabend bemerkt, dass die auf dich stehen oder dass da ein wenig geflirtet wurde und das hat ihm nun den Rest gegeben.

Als ich mal mit meiner Frau im Cluburlaub war und der gut gebaute Trainer ihr eine "Privatstunde" angeboten hat und mir dabei grinsend zugezwinkert hat, war ich auch nicht gerade begeistert und hab gesagt "Da geh ich lieber mit."

Du hättest deinen Freund bitten können, das Badetuch als Sichtschutz vor dich zu halten oder du hättest ein Stück abseits gehen können um dich hinter irgendeinem Felsen oder Busch umzuziehen. Das wäre ihm vermutlich "weiblicher" und zurückhaltender erschienen, als direkt vor allen Leuten die Hüllen fallen zu lassen.

Kann doch keiner einem was weg gucken. Dein Freund sollte lernen das du nicht sein Eigentum bist. Ansonsten such dir lieber einen anderen.

OhMiaMiaJa  31.01.2022, 10:04

Lasst euch nicht auf den Arm nehmen, ist ein Wichstroll. Siehe die anderen Fragen von "ihr".

Citizen2024  02.03.2022, 07:52

Das hat nichts mit Eigentum zu tun. Und nein er ist auch kein „Problem“. Man sollte aber ein wenig Respekt gegenüber dem Partner haben