Gerne nackt vor anderen, normal?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde es nicht ungewöhnlich und es ist doch ein tolles gefühl von anderen bewundert zu werden.
Und ich denke das da auch gerade ältere Männer sehr rispektvoll sind und nur gucken und sich an den schönen anblick erfreuen.
Ist doch alles super...

P.S.: Ich alte Frau hätte auch geguckt. :o)

Ich bin gerne nackt. Egal ob mich die Leute kennen oder nicht. Zeige gern was ich habe. Jeder hat das Bedürfnis, nur ganz wenige leben es aus. Weil sie Angst davor haben auf Ablehnung zu stoßen. Sich nicht wirklich so akzeptieren wie sie sind.

M0N0G08  15.10.2022, 14:55

Was hat denn das damit zu tun das man sich nichg akzeptiert nur weil man sich nicht gerne Nackt zeigt? Ich zum Bsp mach es nicht weil ich keine B-tch sein will. Ich finde sowas abwertend. Und bin nicht so eine die sich zeigt, auf extra damit alle gucken.

EinsamerSpatz  15.10.2022, 15:02
@M0N0G08

Dann sind für dich alle Mädels und Frauen Bi..ches weil sie FKK mögen.

Wenn ich es nicht mögen würde, meinen Körper nicht so akzeptieren würde wie er ist würde ich kein FKK machen und mich auch nicht nackt zeigen.

Ich bin stolz auf mein Körper, akzeptiere ihn so wie er ist und zeige mich daher auch gerne.

M0N0G08  15.10.2022, 15:10
@EinsamerSpatz

Natürlich sind sie das.

Weil sie es nicht machen weil sie sich in ihrer Haut wohl fühlen, sie machen es weil sie genau wissen das jeder guckt und darauf abfährt oder wie man das nennt. Bzw nicht alle finden das geil, aber genug und es sollte nicht normalisiert werden.

M0N0G08  15.10.2022, 16:00
@EinsamerSpatz

Ja aber die denken dann die wären voll geil und alles drum und dran. Sind sie aber nicht.

Das ist durchaus normal.

Das zeigt ja von deiner Seite ein gewisses Selbstbewusstsein und eine Offenheit was neue "Reize" betrifft.

ja seit einigen Jahren mag ich das auch und bleibe nackt in solchen Situationen, ich wundere mich das immer noch geschaut wird. Wer schauen will darf schauen und ich lasse mir dann sogar Zeit.

Neugier, Interesse am anderen Körper und am eigenen wie anderen Geschlecht ist normal. Dazu gehören auch Blicke in den Intimbereich. Seit dem ich mir diesen bewusst bin verstecken ich mich auch nicht mehr und verdecke, wenn ich blicke bemerke, gar nichts mehr. Geniesse es sogar wie du. Bin dann gerne nackt und wurde schon von fremden und bekannten inspiziert (Sauna, FKK, See etc.). Es gehört auch in das Spiel der Geschlechter denke ich.

Eigenartig finde ich wenn aber eine Person statt normal bis sehr interessiert eher zurückweisend bis empört reagiert auf einen nackte Körper. Hatte ich mal bei einem Kollegen der mich eigentlich schon nackt kannte vom Saunen/FKK. Da denke ich ist dann eher was verkehrt als mal ein Blick zu wagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dir geht es um die Aufmerksamkeit - und die älteren Herren erfreuen sich an dem Anblick einer jungen und gutaussehenden nackten Frau! Da in diesem Fall beide Seiten etwas davon haben, halte ich das nicht für moralisch verwerflich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung