Nachbar Fenster Sichtschutz umziehen vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mir egal ob die etwas sehen 85%
Mehrmals vergessen 10%
Noch nie vergessen 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir egal ob die etwas sehen

vergessen nicht, aber mache ich nicht extra runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas vergisst man doch nicht. Sowas lässt man mit Absicht offen. Vor allem, wenn man weiß das man dabei beobachtet wird.

Mehrmals vergessen

Ähm, ja, leider. Zu meinem Pech kann jeder Nachbar vom Haus gegenüber in mein Zimmer schauen. Meistens spiegelt die Sonne, sodass man kaum etwas erkennt, doch eben nur meistens. 🙊🤪🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mir egal ob die etwas sehen

Im Bad stehe ich öfter nackt in der Nähe vom Fenster und die Balkons einiger Nachbarn sind auf selber höhe. Kann also gut sein, dass ich schon das ein oder andere Mal gesehen wurde, aber das stört mich nicht.

Mir egal ob die etwas sehen

Wäre mir egal ob wer was sieht. Ich gehe gerne in die Sauna und zum FKK. Da sehen mich auh genügend andere. Dann wäre es mir auch so egal.