Wie bekomme ich (Mädchen 13) schnell eine Bikini-figur

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

30 Tage ist zu kurz musste schon ein halbes Jahr einrechnen um" erfolgreiche,gute körperlich " Erfolge erzielen zu können. Also du musst bedenken der erste Schritt muss um Erfolge haben zu wollen in der Küche anfangen. Das heißt 1-2 Stunden vor dem Training (Fitness Studio) Proteine und langsame Kohlenhydrate , sprich zb. Hühner Brust , Kartoffeln und ne Avocado dazu ist nicht schlecht oder zur alternative geht schnell ist aber teuer "Whey Proteine" mit Haferflocken und Mandelbutter.💪 Doch das wichtigste für deinen Körper ist die Mahlzeit nach dem Traning!!👈 Nach dem Traning braucht ( er schreit förmlich ) nach Guten Proteinen und Kohlenhydrate zb. Reis mit Steak ( Fettfrei) und Brokolie . Mach dich am besten nochmal im Internet schlau und such dir einen Vernünftigen Essensplan :) Geh immer ins Training und irgend wann wirst du Erfolge haben das verspreche ich dir , nur du brauchst Zeit , den in 30 Tagen bekommt man sehr unwahrscheinlich eine sportliche sexy Figur wie du sie nennst . hoffe ich konnte dir wenigstens ansatzweise helfen :) Und viel Spaß im Urlaub !

Wie eingebildet muss man sein um so was zu schreiben? Du bist 13 da dachte ich nicht einmal daran "heiß" auszusehen. Dir wird in diesem Alter keiner hinterher sehen.

Ninchen0705
Fragesteller

Damit kennst du dich ja anscheinend aus

KlaraStyles  21.02.2015, 09:14

Hahaha :D aber wenn du es genau wissen willst ich bekomme oft Komplimente wegen meinem Körper ;) Wieso fragst du dann überhaupt wenn du sowieso keine andere Meinung hören willst. Hätte ich schreiben sollen: ja mit 13 brauchst du einen geilen Körper dann werden dich die 20 Jährigen hinterher sehen? Normale ältere Jungs sehen keinen kleinen Kind nach :)

ahah031213  21.02.2015, 09:38

Das schlimme ist ja das die Kinder so überschaubar sind dass man es kaum merkt. Und wer einer 13 jährigen Komplimente über ihren Körper macht ist niveaulos und assozial. Oder pubertär. Ich würde mich eher schämen, mit solchen Leuten zu tun zu haben als stolz auf die Komplimente zu sein

KlaraStyles  21.02.2015, 09:59

Wen meinst du jetzt? Mich oder das Mädchen das die Frage gestellt hat? Denn ich bin ganz sicher nicht 13. :)

KlaraStyles  21.02.2015, 10:01

Ich habe auch nie behauptet das ich auf die Komplimente stolz oder irgendwas anderes bin, habe es nur erwähnt weil sie so komisch geantwortet hat. :)

Mit einer App ,,Pump Up" trainieren , mach ich auch :) und ich bin auch 13 :)

Ninchen0705
Fragesteller

Danke

Meiner Meinung nach ist es bisschen zu früh für dich aber egal. Es gibt so ne App 'Freeletics' da werden dir halt verschiedene Übungen gezeigt für verschiedene Bereiche deines Körpers. :)

Geh ins Fitness-Studio und lass dir einen Trainingsplan erstellen. In einen Monat kannst du zwar keine Wunder erwarten, aber bis zum Spätsommer sieht man schon richtige Ergebnisse.

Waaat  21.02.2015, 09:58

Solange ein Erziehungsberechtigter dabei ist, ist das kein Problem.