Schau dir mal auf youtube dass Video über gntm von sandy an 💫🔝

...zur Antwort

Ich Habe auch eine lippenspalte Und wurde 7 mal operiert! Ich habe das Wort auch schonmal gehört , wenn zu mir jemand sowas sagen würde , also dass ich sowas habe , fände ich das fast schon beleidigend☺︝

...zur Antwort

Ich hatte das auch mal und dann habe ich mein Gesicht 2mal mit einer nivea Creme eingecremt aber dann richtig einmassiert am nächsten Morgen war es weg :)

...zur Antwort

Das hatte ich auch mal . Ich hab mich total bekloppt gemacht und im Endeffekt war es total schön :) du musst dich einfach trauen , viel mut zusammen packen und wenn du dann mit ihm redest läuft das schon :) viel Spaß :)

...zur Antwort

Mit einer App ,,Pump Up" trainieren , mach ich auch :) und ich bin auch 13 :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.