zu schmale hüften -> keine schlank aussehende taille :((

2 Antworten

hallo

ich weiss nicht ob das zur zeit in mode ist, aber es gibt doch solche "luftige" t-shirts, welche mit einem gurt um die taille getragen werden.

dann habe ich dir noch einen link zu einem outfit, welches auch ein kleines bäuchlein kaschieren würde: http://www.zebrafashion.com/cm/?page_id=104&album=1&gallery=30

wenn du dich oben nicht zu figurbetont anziehst, merkt das niemand. ausserdem ist es vorteilhaft, während der hitze etwas luftiges anzuziehen. ich füge unten noch weitere links ein.

Nimm einfach einen breiten Gürtel oder probier mal ein Schnürmieder.

Die wenigsten Mädchen haben von Natur aus eine perfekte Taille.

Viele helfen irgendwann nach.