Strand See umziehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kurz entblößen 64%
Bikini schon vorher drunter und mit nassen Klamotten zurück 27%
Mit Handtuch 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab damals schon im Hotelzimmer meine Badesachen druntergezogen. Da ich immer im Sommer am Strand war konnte das nasse Badezeug anschließend an meinem Körper trocknen. Deshalb musste ich meist auch garnicht mit nassem Badezeug unter den normalen Klamotten zurück.

Mit Handtuch geht auch, allerdings ist das eine fummelige Angelegenheit.

Im Idealfall hat man noch jemand anderen dabei. Und die Person kann ein Handtuch als Sichtschutz halten.

Bikini schon vorher drunter und mit nassen Klamotten zurück

Nachdem man im Wasser war, kann man sich ja auch in die Sonne legen, trocknen lassen und dann einfach wieder Klamotten drüber anziehen.

Kurz entblößen

man kann sich auch anstellen, meine tochter und ich machen eg fast immer FKK.

Kurz entblößen

Wenn nicht so viele Leute da sind lege ich mich einfach auf mein Badetuch und streife meinen Slip kurz ab und zieh den trockenen an. Oberteil geht ja auch sehr schnell, da hab ich kein Problem damit wenn man theoretisch mal eine oder zwei Sekunden was sehen kann. Wenn es wenig Platz gibt und man nah beieinander liegt, lege ich einfach kurz ein Handtuch drüber, das geht auch ganz gut. Hoffe mal das hilft dir ein wenig.

Bikini schon vorher drunter und mit nassen Klamotten zurück

Ich ziehe da meistens dann ein schwarzes oversized t-shirt an mit eine Shorts an. Hoffe ich konnte dir helfen, liebe Grüße L 🤍✌️