Am Strand umziehen?

9 Antworten

Besorg dir einen Weiten Rock mit Gummizug. Darunter kann man problemlos die Hose wechseln

Nun ich würde Dich da mal gerne beruhigen. Am Strand kann man sich jederzeit völlig ungeniert umziehen, es interessiert niemanden und wenn jemand eine Auge voll mitnimmt von Deiner Grazie, dann sie doch einfach glücklich. Es braucht da wirklich keine falsche Scham. Nur so nebenbei, wer sich kompliziert mit Tüchern abdeckt und so tut als sei nichts dabei fällt mehr auf als derjenige oder diejenige die rasch ein Höschen oder BH wechselt.

Wenn es ein offizieller Badestrand ist, dann sollten da eigentlich Umkleidekabinen vorhanden sein - wenn nicht: Einfach schnell umziehen - interessiert eh keinen.

Einfach schnell machen, aber die klugen Leute nehmen einfach ein Handtuch welches sie drüber legen. Das geht beim Bikini oben und unten.

Manche Männer machen das auch so, außer dir ist das zu blöd und du machst es schnell.