Am Strand umziehen?

10 Antworten

Ich trage überhaupt nur lange sehr weiten Tellerröcke.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Wenn ich am Strand gehe, ziehe ich immer langen, sehr weiten Röcke an und nehme noch paar mit. Nach dem Schwimmen liege ich noch einige Zeit unten dem Sonne, damit mein Badeanzug nicht so nass ist. Dann ziehe ich mein langen Tellerrock an und Badehose ziehe aus. Rock bedeckt alles, genauso oben, Top an Badeanzug BH aus. Bei Männern ist das bestimmt broblematisch. Auch passierte wenn mein Freund wollte umziehen, stand er so, dass hinten keine Leute waren und vorne habe ich mein Rock so auseinander gemacht:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Strand, umziehen)  - (Strand, umziehen)  - (Strand, umziehen)  - (Strand, umziehen)

Besorg dir einen Weiten Rock mit Gummizug. Darunter kann man problemlos die Hose wechseln

Nun ich würde Dich da mal gerne beruhigen. Am Strand kann man sich jederzeit völlig ungeniert umziehen, es interessiert niemanden und wenn jemand eine Auge voll mitnimmt von Deiner Grazie, dann sie doch einfach glücklich. Es braucht da wirklich keine falsche Scham. Nur so nebenbei, wer sich kompliziert mit Tüchern abdeckt und so tut als sei nichts dabei fällt mehr auf als derjenige oder diejenige die rasch ein Höschen oder BH wechselt.

Wenn es ein offizieller Badestrand ist, dann sollten da eigentlich Umkleidekabinen vorhanden sein - wenn nicht: Einfach schnell umziehen - interessiert eh keinen.