Ägypten?

1 Antwort

Als Frau, die schon oft in Ägypten war, kann ich sagen, dass es an öffentlichen Stränden in Alexandria durchaus zu unangenehmen Blicken kommen kann, wenn man einen Bikini trägt. Obwohl es keine offiziellen Vorschriften gibt, sind die meisten ägyptischen Frauen am Strand eher bedeckt, oft in Ganzkörperbadeanzügen oder lockerer Kleidung. Wenn du dich daran störst, könntest du vielleicht nach privateren oder internationalen Strandclubs suchen, wo die Kleiderordnung möglicherweise entspannter ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.