Was bedeutet es, wenn geschrieben steht, dass ein Hotel am Meer einen Privatstrand hat?

1 Antwort

Heisst nur das Leute dort nicht liegen dürfen oder sich was an der Bar holen können wenn sie keine Hotelgäste sind. Souvenirshops gibt's überall im Hotel incl Sonnencreme etc da die Meisten ihre Reorts nicht verlassen. Karten müssen geschrieben werden, Süsses etc.

Je nachdem wieviele Hotels dort sind ist es eng. In Thailand etc ist tw richtig viel Platz. Ägypten, Malle etc wie Sardinenbüchse

Privat und Öffentlich liegen tw direkt nebeneinander. Mit einer nicht immer sichtbaren Grenze. Verschandelt ja die Aussicht. Also laufen unten am Wasser auch mal Andere dort vorbei.

Verkäufer laufen dort aber trotzdem rum oder je nachdem wo man ist das Einheimische kommen und die Gäste anflirten (+ Ende offen). Wird meist nicht unterbunden da man sich kennt (und die buchen dann wieder, ist oft wie Klischee bei älteren Frauen so. Also win-win-win)

Jedes Hotel bleibt da für sich. Meist gibt es auch Bändchen deswegen (und auch wegen dem Buchungstatus)

Du kannst aber auch an den Öffentlichen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV