Mal eine Frage an die Männer hier. Wie seid Ihr am Körper behaart? Gefällt sie Euch, so wie sie ist und wie pflegt Ihr sie?
Wie alt bist Du:
Achselbehaarung:
Brustbehaarung:
Bauchbehaarung:
Schambehaarung:
Beinbehaarung:
21 Antworten
Achselbehaarung:
wird einmal im Monat glatt rasiert
Brustbehaarung:
sehr geringer natürlicher Haarwuchs
Bauchbehaarung:
sehr geringer natürlicher Haarwuchs
Schambehaarung:
Penis und Hoden werden einmal im Monat glatt rasiert, der Rest auf 6 mm gestutzt
Beinbehaarung:
leichter natürlicher Haarwuchs
18
Mittel, nervig
Gar nicht, finde ich gut
Der Haarvorhof von meinen Zauberstab, nervig
Sehr viel, echt nervig, ist mir mittlerweile aber einerlei
Unterschiedlich, nervig
LG Finn
Ich antworte mal für meinen Freund!
Er ist 25. Achselbehaarung wird regelmäßig kurz getrimmt/glatt rasiert. Brustbehaarung hat er kaum und trimmt sich die regelmäßig. Bauch ist nicht sichtbar behaart, bis auf die Linie unterm Bauchnabel, die ich sehr mag und die bleibt, die bringt er nur ab und zu in Form/trimmt sie etwas. Intimbehaarung wird regelmäßig glatt rasiert. Beine sind und bleiben natur behaart, er hat blonde Haare, am Unterschenkel schon länger und leicht gelockt. Stört uns aber nicht.
Alt, ja, ja, ja, ja, ja
Es wir nur gelegentlich gestutzt nicht ganz rasiert, keine Chance. Und ich brauche das auch nicht.
M, 24: Ich habe Haare am Kopf und unter den Achseln. Letztere entferne ich mit einer Entharungscreme. Ich bin an Armen und Beinen schwach behaart. Ich bin auf Brust. Bauch und Rücken unbehaart, wenn man von dem Haarstreifen vom Schwanz zum Bauchnabel absieht. Am Schwanz trimme ich mein Schamhaar, am Sack rasiere ich mich, und auf den Arschbacken und rund ums Loch habe ich keine Haare.
Lieben Dank für Deine ausführliche Antwort, all Deine Antworten und Beiträge sind sehr durchdacht und fundiert 💯