Wurde von Mädchen angesprochen, was jetzt?

6 Antworten

Schreib sie einfach ganz normal an und mache ihr besser erst nach einer weile des Gesprächs klar dass du keine Beziehung o.ä. mit ihr willst. Aber nett bleiben ist meistens von vorteil ;)

Schreib sie doch an und Lern sie kennen ^^ wenn du merkst dass sie nichts für dich ist, sag ihr du möchtest im Moment keine Beziehung

Wenn du nichts von ihr willst und dir zwei Jahre Altersunterschied zu groß sind..^^

123cupcake456  17.02.2016, 23:39

Kannst ihr ja auch sagen, dass du sie da das erste Mal wahrgenommen hast und sie auf freundschaftliche Art kennenlernen willst. hauptsache du fängst nicht an mit ihr zu spielen:)

Wenn du nichts von ihr willst musst du es ihr sagen, vielleicht werdet ihr Freunde

Was is denn das Problem ?
Sie hat sich getraut dich anzusprechen
Du kannst nicht schon im Vorhinein sagen dass nix daraus wird
Wenn du aber dennoch sicher bist würde ich ihr wenigstens schreiben dass ich sie mutig finde weil die meisten Mädchen sich sowas nicht trauen würden