Wurde von Mädchen angesprochen, was jetzt?

8 Antworten

Dieses Mädchen hat ganz offensichtlich den ganzen Mut zusammen genommen um dich wegen dem Austausch der Handynummern anzusprechen und mehr nicht. Das Mädchen hat dir damit dokumentiert, das es am Kontakt mit dir interessiert wäre und das hat noch längst nichts mit einer eventuellen Beziehung zu tun. Ergo schreibe das Mädchen an und mit vermutlich ca. 16 Jahren ist es auch keineswegs so jung um es nicht vorerst mal näher kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich daraus zumindest eine ganz passable Freundschaft.

Schreib sie einfach ganz normal an und mache ihr besser erst nach einer weile des Gesprächs klar dass du keine Beziehung o.ä. mit ihr willst. Aber nett bleiben ist meistens von vorteil ;)

Was is denn das Problem ?
Sie hat sich getraut dich anzusprechen
Du kannst nicht schon im Vorhinein sagen dass nix daraus wird
Wenn du aber dennoch sicher bist würde ich ihr wenigstens schreiben dass ich sie mutig finde weil die meisten Mädchen sich sowas nicht trauen würden

Was möchtest Du wissen?