Er (fremder) hat mich lange angeschaut, was beutetet das?

5 Antworten

Was ich denke?

ich denke, dass Du das gaaaanz wundervoll beschrieben hast. Mir ging das Herz auf ob dieser romantischen, lebhaften Schilderung:

Ich bin mir sicher, dass Du ne ganz Nette, Liebenswerte, Intelligente bist…ein richtig süßes Joker-Girl…und der Bub hat das auf jeden Fall erkannt…und der wird ganz bestimmt jetzt, in diesem Moment, so, wie Du an ihn, an Dich denken.

Ich wünsch Euch, dass Ihr Euch wieder begegnet…um in den Augen des anderen versinken zu können.

Highner64  03.07.2022, 08:29

Danke für die Danke

ItsMe316
Fragesteller
@Highner64

Danke für danke für die danke und danke für dein Kommentar :)

Highner64  03.07.2022, 11:43
@ItsMe316

😉…ich mag dankbare Menschen!

Am besten in Deiner Frage hat mir übrigens gefallen:… so krassen Augenkontakt…

Die Augen sind der Spiegel der Seele…

Doch: Bei all dem Gedöns mit dem Knaben…vergiss mir die Schule nicht! Da will ich keine Klagen hören!😂🥳

ItsMe316
Fragesteller
@Highner64

Mal gucken ob ich sitzen bleibe, ich mach mir da nicht so‘n Kopf ich lerne und wenn ih trotzdem schlecht bin ist das so… es gibt wichtigeres im Leben als schule und später die Arbeit.

Das bedeutet, das du zumindest auf dem Spielplatz das interessanteste warst, was es zu betrachten gab. Ob das auch in einem Raum voller Menschen gilt, musst du wohl selbst herausfinden.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin
Highner64  01.08.2022, 21:18

Auf den Spielplatz? Dann bist gar Du der mit den schönen Augen?

Highner64  01.08.2022, 21:39
@EragonArya

Also bist Du der…Augen, Wimpern…ist doch egal…oute Dich doch. Oder - wie seit Jahren, sandelst Du lieber…?

EragonArya  01.08.2022, 22:34
@Highner64

Früher oder später werden wir sowieso alle geoutet, als die Monster, die wir sind…

Es könnte was gehen :)

ItsMe316
Fragesteller

inwiefern?

Ich denke er hat sie zu dir hingezogen gefühlt eine ärztliche Behinderung oder hat Freunde gesucht hoffe ich konnte dir weiterhelfen

ItsMe316
Fragesteller

behindert war er nicht haha

Verflucht, ich würde so gerne sehen, wie ihr es tut. Es ist so einfach. Er hat dich angesehen und Hi gesagt. Wirst du ihn jemals wiedersehen? Vergesse das Ganze, das ist eine Luftnummer.

ItsMe316
Fragesteller

ja, ich werde ich jemals wieder sehen, weil er in meinem Dorf wohnt und ich hab ihn schon beim chillen in so nem Jugendtreff getroffen...

Highner64  03.07.2022, 11:51
@ItsMe316

…und jetzt - nach den Hausaufgaben - gehst Du in den Jugendclub, setzt Dich zu ihm, ihr schaut Euch an…und dann sagst Du laut und deutlich, ruhig auch ein bisschen vorwurfsvoll: Deine Blicke haben mich durstig gemacht, Du darfst mich gerne auf ne Coke einladen…Eine genügt, aber 2 Strohhalme…

ItsMe316
Fragesteller

Und was meinst du mit deinem ersten Satz??

ItsMe316
Fragesteller

vor allem hat er mich ja nicht "normal" angeschaut, so wie es andere freunde oder andere fremde tun... sondern einfach anders

fizzysodas  03.07.2022, 00:06
@ItsMe316

Siehst du ihn wieder? Mach den Anfang. Manche Jungs sind scheu (schüchtern) viel Glück