Warum hat er mich als follower gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat sich wahrscheinlich bei seiner neuen Freundin verplappert & diese wollte es dann wahrscheinlich so.

Kann auch sein, dass er mit der Vergangenheit einfach abschließen wollte, auch wenn sowas kindisch ist.

Sobald er dann wieder Single ist, bist du plötzlich wieder entblockiert. :D

Villeicht braucht er einfach eine Pause, you know? Villeicht ist ihm das zu viel zwei enge Freundinnen. Villeicht ist es aber auch so dass er sich verletzt fühlt, wenn er mit dir redet oder an dich denkt. Oder viĺleicht macht er es wegen seiner neuen Freundin, weil er Angst hat sie zu verlieren. Oder er hat es aus Versehen gemacht und hat villeicht gerade einfach keine Zeit für dich, wenn er in einer Beziehung ist.

Gruß: LioLio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihm war das mit dir zu unsicher und vielleicht hatte er keine starken Gefühle für dich - oder vielleicht schon sehr lange nicht mehr.

Jetzt hat er sich voll verliebt und will sich womöglich nicht ablenken lassen oder hat eine eifersüchtige Freundin.

Du kannst nicht erwarten, dass ein Mensch ewig auf dich wartet.

ItsMe316
Fragesteller

ich will nicht dass er auf mich wartet und wi haben ewig kein Kontakt mehr, und ich will ja auch nichts mehr von ihm... bin einfach nur darauf aufmerksam geworden.

swiss1  02.09.2022, 00:01
@ItsMe316

Trotzdem beschäftigt es dich, offensichtlich. Abhaken und weiterleben, dein Glück hängt nicht von ihm oder seinem Verhalten ab.

Er hat dich bestimmt gelöscht, weil er jetzt eine neue Freundin hat.

Also entweder hat er dich gelöscht, weil er es nicht in Ordnung findet, dir noch zu folgen, da er jetzt in einer Beziehung ist ... oder die neue Freundin hat auf seiner Followerliste gefragt, wer du bist und er hat ihr von dir erzählt und sie hat darauf bestanden, dass er dich löschen soll.

Seine Freundin wollte das er löscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching