Ist er mir nur zurück gefolgt damit er ein Follower mehr hat?
Hey Leute ich brauch mal eure Hilfe und zwar bin ich so einen älteren Mann auf Tik Tok gefolgt weil ich ihn voll hübsch fand der ist zwar schon 41 aber das war mir voll egal 😂 ich habe bei einem seiner Videos ein Kommentar hinterlassen das er voll gut Basketball spielt kann mit dem Emoji 😍 Er hat es gesehen gelikt und Dankeschön gesagt er hat auch mein Profilbild angeschaut und meine Story ebenfalls jedoch ist er mir nicht zurück gefolgt :/ Ich habe ihn meiner Bio stehen 2006 somit weiß er ja das ich schon 18 bin und mir doch folgen darf aber er hat es nicht gemacht was ich schade fand weil ich hätte mir halt gewünscht das er mir zurück gefolgt wäre 🙈 naja jedenfalls habe ich es dann dabei belassen und bin ihn nicht mehr gefolgt weil ich wusste der hat kein Interesse an mir aber heute war ich auf Tik Tok wieder drinnen und sehe da das er mir gefolgt ist
Denkt ihr er ist mir nur gefolgt damit er ein follower mehr hat? Weil hätte er an mir Interesse gehabt wäre er mir doch schon gestern gleich gefolgt als ich ihm ein Kompliment gemacht habe 🤔
1 Antwort
Warum schreibst du ihm nich einfach? Folgen hat erst mal gar nichts zu heissen. Viell findet er auch dein Profil einfach interessant . Ohne weitete Hintergedanken. Wann man jmd folgt ist doch erst mal völlig egal! Kannst ja mal versuchen, mit ihm zu schreiben.