Mädchen kommt wieder angekrochen - Was tun?

7 Antworten

Jetzt weiß sie, was sie an dir habe.

Sie hat einen Vergleich gebraucht um sich der eigenen Gedanken und Gefühle für dich bewusst zu werden.

Was hast du zu verlieren.

Du kannst nur als Gewinner so oder so heraus gehen.

Aber einmal kann verzichten werden, kann sein dass sie sich an dich binden wird.

heywasgehthey
Fragesteller

ja kann sein, sie hatte schon mal einen freund von daher hatte sie bestimmt schon mal se* aber das sie einfach einen anderen wollte und mit dem locker auch was hatte...nervt mich umso mehr...sie hatte se* mit ihm und jetzt will sie plötzlich wieder was von mir

Atemu1  30.12.2018, 00:19
@heywasgehthey

Dass bezeichnet man als Annahme, es muss nicht stimmen dass sie es gehabt habe mit diesem Menschen.

Es kann dir auch egal sein, denn du wirst schwer jemanden finden, der vielleicht keine gehabt habe.

Hey,

Du hast 2 Möglichkeiten.. entweder den Triumpf geniesen, was ich lasen würde. Eine Demütigung ist nicht gut.

  1. Möglichkeit.. in den Arm nehmen und nichts sagen. Betonung liegt auf "nichts weiter sagen."

Das sie Mist gebaut hat weiß sie selber.

Aber jetzt hast Du sie. Für lange Zeit.

So etwas macht sie nie wieder.

Mario

heywasgehthey
Fragesteller

Glaubst du? Habe die angst dass sie es irgendwann wieder macht wenn ich ihr langweilig werde

techniker68  30.12.2018, 00:00
@heywasgehthey

Ich bin 50, etwas Lebenserfahrung.

Eine Frau hat mich noch nie betrogen.

Wenn sie mich anlügt, ich rieche das. Ich sehe es an ihren Augen.

Sie hat mich angelogenwegen einer einfachen Sache. Das hat eine 13 jährige Ehe gekostet.Ich liebe sie immer noch, aber Vertrauen? Nach einer Lüge geht das nicht mehr.

Sie hat wohl mehr Mist gemacht.

Fremdgehen ist das Schlimmste. Ich weiß nicht ob ihr wieder zusammen kommt. Wenn nicht, die hat es dann verdient.

Aber eines garantiere ich Dir.. Sie wird das nie wieder machen,

Mario

"Angekrochen"? Da bin ich mir nicht sicher. Eher als guten Freund nimmt sie wieder Kontakt zu dir auf.

Also reagiere nicht wie die Meisten:,,HAHA! Jetzt will sie nur mich!"

Das stimmt aber nur teilweise:,,... als guten Freund, aber nicht für eine Beziehung, sondern um sich auszuheulen, trösten; Mehr nicht."

Tut mir leid das ich das sage

NIMM SIE NICHT ZURÜCK

ich bin selber ein Mädchen und weiß warum man zurück kommt weil es mit dem anderen nicht gut gelaufen hat und man hoffnungen hat

wenn du sie nimmst weisst du das sie eventuell nicht treu oder dich nur als ausgenutzer sehen wird

du hast etwas bessere verdient

sag ihr pech hat verkackt und such dir jmd anderen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
techniker68  30.12.2018, 01:05

Rei,

Im allegeinen bauen Jungs mist.

Aber was ich gelesen habe,

Sie ist richtig verzweifelt.

Sie hat eine 2. Chance verdient.

Ist nicht einfach. Ich selber bin nie betrogen geworden. Aber Sie hat immerhin vorher Schluss gemacht.

Etwas kenne ich Frauen auch. Nein, ich kenne sie in und auswendig.

Ein Blick und ich wei8, ob sie die Wahrheit sagt.

Frage nicht wie das geht, aber es geht.

Sie meint es ehrlich.

Mario

Du denkst sehr negativ über sie. Bist du sicher, dass du noch verliebt bist.

Ich denke sie sieht dich nur als Freund. Vergiss sie und sei nicht ihr Ausk***eimer.