Was bedeutet es wenn er mich An meiner Schulter anfässt?
Also ich war mit meinen Crush und zwei anderen Klassenkameraden von uns vor paar Tagen draußen und eine Freundin und ich waren in dem Moment beschäftigt mit einem kleinen Kind zu reden und aufeinmal kam mein crush von hinten und legt seine Hand auf meine Schulter für paar Sekunden und lacht/redet mit uns. Sogar meine Freundin war bisschen verwundert 😂 und als wir heim gegangen sind habe ich zu meiner Freundin gesagt „ja ich geh gleich nach hauseee“ und aufeinmal sagt er so „ja du kannst auch mit nach ....(Stadt in der er wohnt) 😂
5 Antworten
Einen anderen Menschen anzufassen heisst in meinen Augen immer, dass man sich zu dem hingezogen fühlt. Man möchte sozusagen auf Tuchfüllung mit ihm gehen.
Wie genau es in seinem Herzen aussieht, weiss ich logischerweise nicht, doch er zeigt damit eindeutig, dass er Dich mag.
Wenn man miteinander redet, muss nicht alles gleich eine Bedeutung haben
Er scheint dich zu mögen, ob nur freundschaftlich oder mehr kann man nicht sagen
Er wollte mit dir kommunizieren? 🤔
Würde da nichts besonderes reininterpretieren. Jedenfalls scheint er dich zu mögen.
Wenn er seine Hand/seinen Arm auf deine Schulter legt will er dir signalisieren, dass er für dich da ist und will dir Zuneigung zeigen.😁
Er zeigt also eindeutig, dass er dich mag