Kopf auf die Schulter?

3 Antworten

Naja, also ein "Zeichen" dafür, dass sie auf dich steht ist das definetiv nicht. Das machen auch einige Mädchen bei mir und sie wollen nichts von mir. Genauso andersherum. Das sie mit einem anderen Jungen redet würde ich jetzt mal nicht ganz so krankhaft falsch interpretieren. In der Gesellschaft gibt es nunmal nicht nur einen sozialen Kontakt pro Mensch. Das sei mal das eine. Das andere ist, dass wir dir auch nicht besonders dabei helfen können dich an sie ranzuschmeißen WEEEEEEIL: Wir keinerlei Informationen haben auf was sie so steht, wie sie sich gibt und wie sie auf was reagiert. Du musst es einfach auf deine eigene persönliche weise versuchen. Wenn sie auf dich steht, dann wird sie darauf eingehen weil sie ja eben auf dich und dein verhalten steht. Wenn nicht, dann wird sie sich ein wenig distanzieren. Fakt ist: Überstürze nichts! Sei nicht zu forsch und stoß ihr keine sachen wie "Willst du mit mir gehen" vor den kopf. Vorsichtig rangehen. Peace und viel erfolg! (p.s. würde dann gerne wissen wies ausging)

DoggG1994
Fragesteller

Sie steht auf Typen die ehrlich sind und ihr vertrauen .Ich hab diese beiden Eigenschaften :)

Na, hör mal, die junge Frau geht ran wie Blücher und du merkst nichts? Wenn sie schon den Kopf an deine Schulter legt, kann sie doch wohl erwarten, dass du irgendwie auch zeigst, dass du Interesse hast. Wenn du nichts machst, denkt sie doch, du willst sie nicht. Das ist ihr peinlich und sie gibt vor, auch nichts von dir zu wollen und behandelt dich kühl und abweisend. Bring ihr morgen ihre Lieblingsbonbons mit oder mach sonst irgendeine nette versöhnliche Geste.

DoggG1994
Fragesteller

denkst du ich sollte ihr sagen dass ich mich ein bisschen in sie verknallt habe ?

Schuhu  12.06.2013, 16:43
@DoggG1994

Wenn du dich traust, ja. Aber wenn zum Beispiel kampfsack recht hat, und sie gar nichts von dir will, kann es peinlich sein. Zeig ihr, dass du sie gerne magst. Sie scheint ja nicht schüchtern - dann wird sie weitere Schritte auf dich zumachen, bis du nicht mehr schüchtern bist.

DoggG1994
Fragesteller
@Schuhu

so hab mich es getraut ihr es zu sagen dass ich sie liebe :) Sie war sehr verständnnisvoll komischerweise. Warum??? Mädchen sind dann doch normal anders und gehen einem aus dem Weg oder nicht???

wir mädchen legen manchmal unseren kopf auf jemandden schulter auch wenn wir denjenigen nicht lieben.. mach ich auch... aber wenn sie sich zu jemand anders setzt.. ich würde nicht automatisch denken dass sie auf dich steht.. aber ich denke sie findet dich trotzdem cool oder nett.. als sie so nahe sahß hat sie vielleicht aich auch wohl gefühlt auch wenn sie dich nicht liebt.. frag sie doch einfach mal..

DoggG1994
Fragesteller

was soll ich denn Fragen?:) Ich hatte noch nie eine Freundin habe nicht so viel Erfahrung mit Frauen... :/

Schuhu  12.06.2013, 16:24
@DoggG1994

Frag sie doch, ob sie sich wieder neben dich setzen will. Du kannst ja sagen, dass das doch sehr schön war, als sie neben dir gesessen hat.

DoggG1994
Fragesteller
@Schuhu

okay werde ich machen ...danke für die schnelle Antwort :)