Valentinstag, was kann ich ihm schenken?

4 Antworten

Nichts. Mit 40 steht man ich mehr auf sowas und der ganzen Valentinstag hat sich erst in den letzten 2-3 Jahren in Deutschland so aufgeblasen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.
CriticalSmoker  07.02.2023, 15:39

die letzten 2-3 Jahre? ^^ Also ich bin mittlerweile 39 und die letzten 25 Jahre war das Thema genauso "aufgeblasen" wie heute. Vielleicht hattest du einfach nur Glück, ich persönlich finde es ja auch recht nutzlos.

gute Idee der Blumenindustrie in jedem Fall ;-)

Kugelflitz  07.02.2023, 15:41
@CriticalSmoker

Ich ungefähr genauso alt wie du und nein, vor 25 Jahren krähte kein Hahn danach und auch die Jahre danach wurde der Tag eher belächelt. Richtig groß wurde der Valentinstag hier erst während Corona.

Außer du lebst in den USA, da ist der schon ewig wichtig.

Bild zum Beitrag

Ich finde das sehr schön

 - (Liebe, Crush, Valentinstagsgeschenk)

Wenn er raucht ein Feuerzeug. Wenn er nascht etwas aus der Confiserie. Wenn er trinkt Likör. Oder Kondome mit Geschmack.

Mit 40 Jahren sollte ein Mann alles haben was er gerne möchte.

Wenn er zu der Sorte Mann gehört der gerne schenkt und beschenkt, sogar zum Valentinstag, sollte es etwas persönliches sein wie ein Massagegutschein oder das du ihm sein Lieblingsessen kochst.

Die meisten Männer sind sehr schlicht gestrickt was sowas betrifft ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Candyyyyyy
Fragesteller

Sorry ich hab ausversehen den falschen Button gedrückt. Ich danke dir für deine Nachricht!