Mein bester Freund hat einen Crush auf meinen Crush?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm deine klare Meinung.

Sollte er das nicht akzeptieren, dann bin ich mir nicht ganz sicher, ob ihr wirklich so gute Freunde seit und das nicht in einem Streit enden könnte.

MrPiano218
Fragesteller

Hab ich schon, er lacht mich dann nur aus und sagt dann: "Ganz bestimmt nicht"

Das ist die Definition von einem Hu... ich bezweifle auch das wir noch so super Freunde sind, wir kennen uns schon seit 9 Jahren. Aber wenn ich ihm sage das ich kein Bock auf ihn hätte, würde er nur mehr dazwischengehen

13182  04.05.2021, 09:47
@MrPiano218

Wenn es das Mädchen wert ist, dann kämpfst du um sie, egal ob dein „Freund“ im Weg steht oder nicht. So siehst du auch, ob du ihr etwas bedeutest. Und deinen Freund behandelst du am besten wie eine ganz normale Person, mit der du nicht so viel zu tun hast. Bleib freundlich!

Umtiti61  21.07.2021, 15:06
@MrPiano218

also wenn die freundschaft dadurch zerstört werden würde..dann wäre das echt schade.Regel:Niemals wegen einem mädchen schlagen/streiten etc. So schwer es auch klingt..einfach versuchen zu vergessen.Wenn sie in deiner klasse ist,dann ist es noch schwieriger

Einfach schneller sein, denn dein Freund wird sicher nicht aufhören. Sei einfach schneller mit ihr zusammen. Jetzt ist der Moment, wo Du "nägel mit Köpfen" machen musst und sie fragen, ob sie und Du zusammen sein könnt. Los, nicht warten :-)

Sag ihm einfach dass sowas nicht klar geht, vor allem wenn er ganz genau weiß, dass du auf die stehst

MrPiano218
Fragesteller

Hab ich schon, er lacht mich dann nur aus und sagt dann: "Ganz bestimmt nicht"
Das ist die Definition von einem Hu...

AnonymerRabe  04.05.2021, 09:33
@MrPiano218

Na also, für mich hätte sich das erledigt. Auf solche Leute kannst du scheißen die ziehen dich nur runter

MrPiano218
Fragesteller
@AnonymerRabe

Sehe ich auch so, aber selbst wenn ich kein Bock mehr auf ihn hätte und wir nichts mehr zusammen machen, würde er sich noch mehr dazwischen drängen

AnonymerRabe  04.05.2021, 09:37
@MrPiano218

das zeigt dann halt wie armselig sein Leben ist, fokussier dich auf das was dir wichtiger ist und so wie es kommt musst du es hinnehmen. Aber so jemanden würde ich persönlich nicht in meinem Freundeskreis haben wollen

hatte auch mal die erfahrung ist scheisse ich weis aber gegen gefühle kannst du nichts machen aber du musst mit ihr zum punkt kommen undzwar schneller als er

Hallo,

Kannst du nich versuchen ihr zu schreiben/mit ihr zu telefonieren und mit ihr ein Treffen aus zu machen? Wenn dein Freund in der Nähe wohnt könnt ihr euch ja auch wo anders treffen (z.B. Freibad, etc.).

So kann er ja wirklich nicht mehr dazwischen gehen. Noch ein Tipp: Wenn du mit ihr draußen bist und du siehst, dass er sich dazwischen drängeln will, dann sag doch dass ihr jetzt noch rein gehen wolltet und nur eine Person mit darf, kannst du ja vorher mit ihr ausmachen. Also VIEL GLÜCK

PS: Finds geil, dass du einfach hur*nsohn zu den Themen hinzugefügt hast 😂

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Reden und Videos