Mein crush ist sauer was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey erstmal.

Es gibt einiges was ich dazu sagen wollen würde, aber ich fasse es in Kurzform zusammen:

Mich würde ersteinmal interessieren was du ihm geschrieben hast und an wen es denn sonst war. Wie ich es verstanden habe, versucht er dich mit diesem einen, kleinen Fehler zu "erpressen". An deiner Stelle würde ich diesen Typen nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen. Wenn du aber unbedingt willst das er nicht mehr sauer ist, könnte ich dir als Wiedergutmachung empfehlen(je nach dem wie alt ihr seid) :

  • Eisessen gehen
  • Ihn auf ein Essen einladen

Dieser Typ benützt Deinen "Fehler" um Dich zu erpressen.

Ich kann Dir nur empfehlen, dass Du Dir da besser einen neuen Crush suchst.

Kindisch von ihm, du hast dich doch entschuldigt. Ignorier ihn einfach, wenn er reif genug ist, dann wird er sich schon bei dir melden und einsehen, dass es kindisch war dich mit deinem Fehler zu erpressen.

Lade ihn zum Eis essen als „Wiedergutmachung“ ein :D